HCG-Wert nur minimal gestiegen

Hallo Mädels,

hatte letzte Woche nen pos. Test und war daraufhin gleich beim FA.
Leider weiß ich nicht genau, wie weit ich bin, weil ich sehr unregelmäßige Zyklen habe. Denke aber, dass ich Freitag NMT hatte.
Nun wurde mir letzten Mittwoch Blut abgenommen, da auf dem US noch nichts zu sehen war. Da lag der HCG-Wert bei 47. Jetzt sollte ich Montag nochmal zur Kontrolle kommen. Wieder nichts zu sehen, außer einer hochaufgebauten Schleimhaut. Wieder Blut abgenommen. Leider nur sehr wenig, da ich echt geizig bin mit meinem Blut ;-)
Der Wert lag nun bei 79... Das ist ja eigentlich gar nichts, oder?

Kann das darauf hindeuten, dass es wohl nichts wird, oder ist das normal, dass es so früh nur so langsam ansteigt? Am Telefon meinten sie eben, in der 5. Woche müsste das HCG schon bei ca 150 liegen... Nun mach ich mir voll Sorgen, dass ich bald ein Sternchen habe :-(

1

Hallo,

Ich drück dir alle Daumen die ich habe, aber wenn dein Zyklus so unregelmäßig war, dann geb deinem Krümel Zeit sich zu entwickeln, vielleicht hat sich der ES nach hinten verschoben :)

Versuch dich abzulenken und es positiv zu sehen.
Ich kann dein Gefühlschaos sooooooo gut nachvollziehen, ich hab das ganz oft durch und nun bin ich schon 33ssw...

Lg Brina

2

Hi,
ich hab das jetzt richtig verstanden von letzter woche Mittwoch hcg 47
und Montag hcg 79 ?
Tut mir leid das ich das jetzt so sage aber das wird nichts mehr, der Hcg sollte sich alle 2 tage ca verdoppeln.
Das heisst er müsste bei dir am montag bei ca 200 oder mehr gelegen haben.
Selbst mit viel positiven gedanken ist da nix mehr raus zu holen.
Es tut mir leid für dich auch das ich das hier so schreibe, aber es bringt nichts irgendwas schön zu reden dann macht man sich nur noch mehr kaputt.

lg

3

[...vom urbia-Team entfernt]. man könnte das auch netter schreiben!

meiner meinung nach stirbt die hoffnung zuletzt, besonders bei sehr unregelmäßigen zyklen...

4

danke, dass du das auch so siehst.

Wollte nichts weiter sagen, aber fand die Wortwahl auch unpassend.

weitere Kommentare laden
6

Das gleiche Problem hab ich auch grad bin 3SSW und hab ein hcg von 62 muss heut auf das 2te Ergebnisse warten und wenn das nicht über 130 ist hab ich keine Chance mehr dann hab ich eine 2te Fehlgeburt hab so Angst davor wieder.viel gluck

8

Hyyyy

Also deadangel net böse sein sie wollt dich net angreifen du hattest gefrAgt sie hat geantwortet Das hat nix mit ihrem nick namen zu tun oder ?! Sie ist auch svhon 2 mal durch die hölle gegangen

Ok die hoffnung stirbt zu letzt ... Bin in der gleichen situation momentan wenn man meine posts verfolgt hat ...
Also ich hab auch nen unregelmäsigen zyklus dabke dem pco ;(

War beim fa siehe vk frchthöhle wachst ... Aber hcg freitag 4,1 und montag 4,36 also kann ich davonauagehen. Das was nicht stimmt trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auch Hab einen termin beim fa fur eine 2 meinung ....

Daumen drück ... Das es gut geht liebe geusse anna

11

Ich war so ein Baby wo das HCG nicht angestiegen ist, der FA hatte meiner Mutter noch 2 Wochen gegeben aber auf einmal war ich da und hatte einen Herzschlag. Leicht war die SS dennoch nicht.

Die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt. Ich drücke dir zumindest die Daumen und hoffe auf ein Wunder.