Hallo ihr Lieben,
bis jetzt war ich eher eine stille Leserin, doch jetzt hab ich auch mal eine Frage:
Ich bin 26+4 und hab ausser Rückenschmerzen und Sodbrennen soweit keine Probleme, doch seid einigen Tagen ist im Liegen mein Bauch total hart. Eine Nacht war es so schlimm, dass ich gar nicht schlafen konnte, weil ein ganz komisches Gefühl im Bauch dazu kam. Der kleine Zwerg im Bauch hat sich aber ordentlich bewegt, also dachte ich das ich vielleicht nur falsch gelegen habe. Letzte Woche Mittwoch hatte ich meinen letzten Vorsorgetermin, da war noch alles in Ordnung.
Hatte vielleicht noch einer diese Beschwerden oder kann mir sagen was das war??
Liebe Grüße
Harter Bauch
Hu hu
Das nennt man übungswehen ....mein bauch wird auch fast immer hart wenn ich mich ausruhe !!
Manchmal bedeutet es auch das man magnesiummangel hat ....mußte meine dosis auch um 100 mg erhöhen... Nimmst du magnesium?? Wenn ja frag mal dein doc ob die menge ausreicht an mg ....
Also Magnesium nehm ich gar nicht, da hat mein Arzt noch nie was von gesagt. Vielleicht sollte ich ihn das nächste Mal drauf ansprechen.
Vielen lieben Dank für deine Antwort :)
Oh ..nimmst du auch keine vitaminpräperaten??
Also ich nehm schon seid ich im 2 monat war Folsäure usw.
Magnesium aber erst 20 woche .....nun muß ich 100 mg mehr nehmen da mein bauch zu oft hart wird...
Ja und seid nen paar wochen muß ich ach eisenkapseln nehmen ....zu hohen eisenmangel ..mußte daher auch schon am tropf
Naja was macht man nicht alles für das baby ..aber man mancht es gerne !!!