Übelkeit 10ssw

Huhu #winke
Ich komme morgen in die 10 ssw also 9+0 ?

Gestern ging es mir richtig schlecht totale Übelkeit und blähbauch . Heute ist wieder gut.

Meine frage ist warum ist die übelkeit immer schubweise ? Wächst das Baby dann ?

Achso und meine Brustwarzen Jucken neuerdings ! Außerdem habe ich immer voll Lust auf Mc donalds und Sushi , ich finde das beängstigend .

Sushi esse ich ohne rohen Fisch sondern nur mit Gemüse !

Hatte ihr das auch so schubweise mit der Übelkeit und immer nur Lust auf bestimmte Sachen ?

Eure Antworten wären hilfreich !

Lieben dank #blume#blume

1

Bei mir hat sich die Übelkeit immer mit Kreislaufproblemen abgewechselt. Ich denke nicht, dass es Wachstumsschübe sind, denke eher, dass es mit den Organen zusammenhängt. Die entstehen ja alle in den ersten Wochen und nehmen nach und nach ihre Arbeit auf - und pfuschen dir quasi dazwischen.

Ansonsten sind die Ursachen für Schwangerschaftsübelkeit allerdings nicht klar, insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass Ursachen für Übelkeitsschübe benannt werden können.

Gute Besserung

2

Ich hatte meine übelkeit auch in der 10 ssw ab und an dann war wieder gut, und ja ich hätte mich 2 wochen nur von pommes ernähren können. Habe ich aber nicht gemacht, weil ich wollte nicht gleich zu anfang 5 kilo drauf haben;-) Aber wenn es dann mal pommes gab war die freude riesig.

Woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen.

Seid der 12 ssw fühle ich mich nur noch unschwanger, ab und an ist mir schlecht aber nicht so wie vorher. Heute sehen wir unseren krümel wieder und ich hoffe sehr das alles gut ist.
Das letzte mal war ich bei 9+0 da.

lg sternchen und Ü-#ei 13+0

5

Ohhhhh pooooooommmmmmes lecker , aber die kann ich ja nicht die ganze zeit essen.

Genauso wie McDonald's ich will auch nicht dadurch einfach zunehmen , nur weil ich mich unkontrolliert vollstopfe.

Das muss man sich ja irgendwie verkneifen.

Na klar ist mit deinem Krümmel alles klar.

Ich Wünsche dir viel Freude beim Ultraschall Termin

3

Liebe Mermaid,

ich bin auch so weit wie du und mir geht es genauso! Ich bin wirklich erleichtert das du das schreibst, hatte ich mir doch schon wieder Sorgen gemacht, ob das so normal ist.

Vorgestern war mir den gesamten Tag so schlecht, dass ich gar nicht aufstehen konnte. Gestern war mir morgens noch schlecht aber im laufe des Tages war alles weg und heute bin ich putzmunter.

Würde mich auch interessieren woran das liegt und ob das normal ist.

4

Das ist ja cool ! Bist du auch froh wenn Woche 12 rum ist ?

Habe schon 2 Sternchen und bin nervös . Allerdings bin ich schon über die zeit wo die beiden fg waren . Die waren ca 7/8 Woche

Ja komisch mit der Übelkeit bin auch voll genervt . Jetzt habe ich Lust auf Ravioli aus der Dose Voll schräg normalerweise ess ich die gar nicht . Und vor brot eckel ich mich !

Ich drück dir die Daumen das es dir heute mal gut geht

Drück dich

6

Ich mache wirklich 3xxx wenn ich die 12 ersten Wochen geschafft habe #zitter

Auch ich habe schon 2 #stern und wahrscheinlich bin ich deshalb auch immer gleich panisch. Ich hatte meinen letzten Termin bei 7+0, da war alles gut. Leider habe ich den nächsten Termin erst 10+0, also noch eine Woche.

Irgendwie wäre mir lieber, wenn mir schlecht wäre, klingt blöd is aber so.

Wann musst du denn wieder zum Arzt?

Drückerle #liebdrueck

weitere Kommentare laden