Hallo zusammen,
Wollte auch hier mal fragen, wer von euch ist mit duphaston schwanger geworden? Und wie habt ihr es eingenommen? Hab irgendwie Bedenken die schon vor dem es zu holen, oder unterdrückt es den es nicht?
Euch noch ne schöne kugelzeit
Gglg mucki
Duphaston wer ist damit schwanger geworden?
Hallo,
hier ich. Also zumindest hab ich das genommen gehabt und dann war ich schwanger. Hab das eine Woche lang 5 Tage eingenommen, hab davon so schmerzhafte Blutungen bekommen und Bauchschmerzen...autsch, und wie die Blutung dann vorbei war, hatten wir GV und schon, zapp zarapp, schwanger!
Hallo,
Glückwunsch
Also ich soll es eigentlich nehmen damit die zweite zh länger wird, Aba soll die auch vom 12 Zt. An holen und hab aber erst so um den 17/18 Zt. Rum den es, nun bin ich unsicher es schon vor es zu holen net das ich dadurch keinen es hab, oder lieber nach es holen?
Lg mucki
hallo!
als bei uns nach 1,5jahren kinderwunsch noch immer kein nachwuchs in sicht war, gingen wir zu einer kinderwunschklinik, um uns mal zu informieren.
(mußten für die erstbestprechung schon massig untersuchungsergebnisse mitbringen)
obwohl ich keine wirklich diagnostizierte gks hatte, verschrieb man mir trotzdem (auf meinen wunsch) duphaston. da sonst nix bei uns gefunden wurde, hatte ich irgendwie die vermutung, daß vielleicht bei der einnistung was nicht ganz klappen würde.
kurz und gut: ich nahm die tbl. ab eisprung 2x1 und zölf tage später hielt ich meinen ersten positiven ss-test in der hand.
ich schwöre drauf *gg*
alles gute und lg
minitouch
Hallo,
Na dann ging es bei dir ja wirklich schnell damit! Das hoffe ich natürlich auch
denke das es vielleicht auch besser ist erst nach es duphaston zu nehmen und nicht schon vorher, werde es Denk ich einfach mal versuchen nach es, sonst kann man es ja immer noch anders nehmen und hoffe das ich dann auch so n Glück hab wie du
Gglg
wir haben fast 1 1/2 auf unser 2. kind prbiert und nix ging.... da hat mir die FA die duphaston gegeben und inerhalb von 3 monaten hat es dann endlich geklappt. kenn auch noch eine bei ihr war es auch so, inerhalb von 3 monaten hat es bei ihr auch geklappt.
es unterdrückt ihn nicht, in der beilage steht das es zur förderung einer SS beitragen kann.
also viel glück
alina mit maus an der hand und zwerg im bauch ende 38ssw