Hilfe blaue Magensäure!!!!

Hi Mädls,

heute in der früh hab ich mich mal wieder übergeben müssen aber halt nur Magensäure davon hab ich anscheinend zu viel aber das komische war das die Magensäure blau war .
Hab sowas noch nie gesehen hab gestern in der Nacht nur noch Kirschen gegessen kann es davon kommen ?????

lg

Fabienne 13ssw

1

Sowas habe ich wirklich noch nie gehört, bitte ruf mal beim Arzt oder Krankenhaus an, statt hier auf Antworten zu warten.

Lieben Gruß -> Hoffe das es nichts schlimmes ist!

2

Keine Ahnung, ob das von den Kirschen kommt... #gruebel
Ruf lieber beim Arzt oder im KKH an!

Alles Gute!

3

Nach Kirschen und Heidelbeeren hätte ich dich als erstes gefragt :-)

Ja, kann sehr gut sein, dass es von den Kirschen kam. Solange du sonst keine Beschwerden hast (Magenschmerzen o.ä.) würd ich es erst mal ignorieren.

Alle Gute

4

#winke
Das kommt auf Garantie von dem Kirschsaft. Wenn du ein Kirschfleck irgendwo hast, dann sieht der auch eher bläulich, wie beim Traubensaft.
Aber frag dennoch beim Arzt nach. Ich habe noch NIE etwas von blauen Magensaft gehört, ohne das es einen Zusammenhang zur Nahrung gab.

Hoffe für dich, dass deine Übelkeit bald besser wird.
Alles Gute!

#winke

6

Huhu,

ja denke auch das es von den Kirschen kommt weil zum ende hin kamm wieder gelbliche Magensäure

lg Fabienne

7

Erschrocken hätt ich mich wahrscheinlich auch erstmal. Aber wenn´s bei einer einmaligen Angelgenheit bleibt bzw. nur im Zusammenhang mit so nem Obst so eine Färbung gibt, dann kannst du wirklich beruhigt sein, wenn´s auch nicht schön ist.

#winke

5

Hi,

Blaue Magensäure davon hab ich auch noch nichts gehört, fahr bitte sofort ins KH und lass das Anschauen, normal ist es denke ich nicht! Von den Kirschen denke ich mal auch nicht müsste ja dann eher Rot sein!

Lg, Marie

8

Klären kann das echt nur ein Arzt, aber ich hatte mal Kirschsaft auf einem hellen Shirt und das war bläulich und erst kürzlich hatte ich roten Traubensaft auf der weißen Wand (eigene Dummheit und Glas umgekippt), die Wand war dann bläulich und lila gemustert :-[
Also diese Früchte machen so solche Farben v.a. in Kombination mit Magensäure kann ich mir das sehr gut vorstellen.