Jeder kennt diese Ammenmärchen...
Nun habe ich zum Beispiel in Erinnerung, dass, wenn man viele Pickel in der SS hat, ein Mädchen kommt, weil man da die Schönheit an dieses abgibt... Umgedreht beim Jungen. Kann irgendjemand sagen obs stimmt oder wie er es kennt. Denn ich habe schon oft genug gehört, dass Leute es andersrum kennen, also Pickel beim Jungen...
Ich weiß, es ist Quatsch aber ich finds sooo lustig!
Pickel in der SS -> nach altem Erzählen = Junge oder Mädchen???
Ich bekomme jetzt mein zweites Mädchen und hatte noch nie viele Pickel...auch jetzt nicht.
Die kamen erst nach Geburt durch die Hormonumstellung...Kind im ganzen Gesicht und Mutti an Kinn und Nase. Nach ein paar Wochen war der Spuk vorbei.
huhu..
Also es ist wirklich nur ein Märchen...
Ich hatte bis zur 20. Woche mit ganz gemeinen Pickeln zu tun gehabt. Danach weiter mit sehr sehr trockener Haut und wir bekommen einen süßen Jungen (hoffe doch mal bald...)
LG kiki
ich habe 2 jungs und ein mädchen und bekomme jetzt wieder ein mädchen. bei den mädels hatte ich vermehrt pickelchen bekommen aber es hielt sich im rahmen
Ich hatte in meiner ersten SS sehr mit unreiner Haut zu kämpfen, es war ein Mädchen. Jetzt bin ich wieder
schwanger und sehe wieder aus wie in schlimmsten Pubertäts- Zeiten. Es wird jetzt ein Junge. Von daher denke ich mal, das hängt schon sehr von der jeweiligen Frau und ihrer Hormonlage ab
LG finchen
...also ich hatte in der ersten ss viele pickel und bekam einen jungen :-P ....
jetzt habe ich keine und merkwürdigerweise auch keine linea negra und bekomme ein mädchen...aber ich denke auch nicht, dass es geschlechtsabhängig ist ;)
Ich bin jetzt zum 3 mal SS und bei allen dreien hatte ich Pickel und zwei Mädchen habe ich schon und das dritte soll auch eins werden und meine Beste freundin war es genauso...
glg
Also ich hab einen 12 Wochen alten Sohn und hatte in der SS reine Haut.Keins dieser "Märchen" hat bei mir gestimmt :) Halte das mit der Geschlechtsbestimmung auch für Unsinn.
Ich hatte weder in der ersten noch in dieser SS Pickel. Beim ersten mal ist es ein Mädchen geworden und jetzt wird es ein Junge!
Viele Grüße!
Meine mutter und ich hatten beide Pickel, als wir mit einem Jungen schwanger waren. Als sie mit mir schwanger war, war sie Pickelfrei.
Bei meinem Bruder war sie verpickelt, ich bei Jannik auch. Ich war noch nie mit nem Mädel schwanger, aber ich hoffe, dass ich dann Pickelfrei bleibe :P