An Alle, die Femibion nehmen....

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich noch eine ganze Packung Femibion 1 übrig hatte und eine Freundin nun auch plant schwanger zu werden, habe ich sie ihr gegeben.
Nun fragte sie mich ob ich davon auch zugenommen hätte und die Mens bräunlich geworden wäre...#kratz
Ich kann dies allerdings nicht bestätigen und hatte sogar leicht abgenommen (was vielleicht auch mit dem Absetzten der Pille zu tun haben könnte)

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und durch Femibion 1 zugenommen??

Ich und meine Freundin wären euch über Antworten sehr dankbar....;-)

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Nannette86

1

hallo ihr 2,

ich habe es auch 2 monate lang genommen bin prommt im 2. sogar mit bryo d6 schwanger geworden, aber das ich davon zugenommen hätte kann ich nicht behaupten und bräunlich ausfluss habe ich auch nicht bekommen, hatte nur meine mens den monat bevor ich schwanger wurde 2 tage ganz leicht und 2 tage schmierblutungen mehr nicht.

femibion is auch nur wie folio forte inprinzip das hat nur mehr vitamine

also ein gutes gelingen deiner freundin;-)#winke

2

ne das kann ich jetzt nicht behaupten...

Aber ich hatte den eindruck das sich mit einnahme von Folsäure die Schleimhaut sich mehr aufgebaut hat. Und ich die 2 Fehlversuche dann mehr meine Tage hatte.
Glaube aber auch das wenn Frau sich in den Kopf setzt, ich bekomme jetzt ein Baby sich die Hormone und Zyklen verändern. Nicht bei jeder aber bei Frauen wo der Kinderwusch sehr sehr stark ist.

5

Ich nehme Folsäure momentan "einfach nur für mich" und verstehe jetzt woran meine lange und starke Periode die letzten beiden Monate möglicherweise liegen könnte ;)

3

Ne kann ich nicht bestätigen.
Ich fand einfach nur das ich dadurch eine bessere Verdauung hatte :-D
Und du kennst es ja,wenn man sich ein Baby wünscht nimmt man seinen Körper und deren Veränderungen ganz anders und intensiver war.
Alles liebe für dich und deine Freundin.
LG itty mit Krümel 10+6

4

nein,nichts dergleichen.