9 SSW undschon Bauch ??

Hallo Ihr Lieben,

bin mit unseren 2. Engel schwanger und habe nun schon einen richtigen Bauch.

Ist das normal? Mache mir jetzt schon Gedanken wo das enden soll.....

Bei meiner 1. SS hatte ich so einen Bauch erst im 5. Monat:-[

Danke für eure Antworten#winke

mullemausi

1

Hallo,

viell. ist er nur aufgebläht? Ich habe aber auch gehört, dass es beim 2ten Kind schneller geht.

Meine Schwester hatte bei ihrer 2ten Schwangerschaft auch sehr, sehr früh einen Bauch.

Susi

2

möglich ist es,... es heißt ja beim 2. kennt dein Körper schon den Vorgang und alles bildet sich leichter aus.

3

Also bei der 2. SS konnte ich den Bauch noch sehr gut bis zum 5. Monat verbergen.
Bei der dritten war es in der 15. SSW vorbei mit der Geheimhaltung. Nun bin ich das 4. Mal schwanger und sah in der 9. SSW schon aus wie beim letzten Mal in der 15. SSW ... U-Hosen habe ich auch schon eine Woche lang an, da der Bauch so tief sitzt das alles andere unangenehm ist ...

4

Ich bin in der 7. woche und bekomme 2 Hosen schon gar nciht mehr zu. Ich dachte schon ich spinne aber es geht wohl nicht nur mir so ;-).

Lg grüße und eine entspannte SS

6

Dann spinnen wir wohl zusammen;-)

ich bekommen auch meine Hosen zum großteil nicht mehr zu und habe die umstandssachen wieder rausgeholt.

schöne ss dir noch#winke

mullemausi

5

Zu mir sagte ,al eine Freundin, dass ich mir den SST schenken könnte, bei mir würde man ja als erstes am Bauch sehen dass ich schwanger bin #rofl

Ich konnte in der ersten SS es nur bis zur 10. Woche geheimhalten... dann hat man es deutlich gesehen. Ich dachte immer, es läge daran, dass ich nicht die schlankste in (wobei ich auch nicht fett bin) aber eine Bekannte von mir, gertenschlank, wurde von mir auf ihre SS angesprochen, da war sie auch gerade mal in der 9. SSW. Ich konnte ihren Bauch deutlich sehen.

Bin jetzt in der 6. SSW und mein Mann meinte gestern zu mir, dass er schon sehen würde, dass sich der Bauch verändert. Das ist wirklich sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Ich wurde in meiner ersten SS immer ausgelacht (freundlich) weil ich einen Bauch hatte, dass man mich hätte kugeln können und das schon im 5. Monat. Dabei hatte ich insg. auch nur 13 kg zugenommen.

eine andere Freundin von mir hatte kurz vor Entbindung einen so kleinen Bauch, dass man sich als fremder nie sicher war, ob sie wirklich schwanger ist. ;-)

7

und ich hab schon gedacht ich hab hallos wenn ich morgens wach werde ist mein bauch unten stein hart:D

das kann ja was geben bei vici war ich schon kurz vorm platzen wie soll das denn jetzt mit dem zweiten enden#schock

Vor allem hab ich jetzt so schön 10 kilo abgenommen:((( motz naja muss man nun durch

lg mine mit vici 2 und#ei 8+3ssw

8

Huhu! :-)

Also bei mir ist es die 1. SS in der 9. Woche und mein Bauch ist zwar auch sehr gebläht von dem vielen trinken und dem Gemüse und Vollkorn, aaaaaber ein klitzeklitzekleines Baby-Babybäuchlein ist auch irgendwo darunter versteckt ;-)

LG Natsu 8+4

9

Genau der gleiche Beitrag hätte von mir stammen können.
Bin auch in der 9.SSW (2. Kind) und habe mir heute meinen Bauch so angeschaut und der wirkt schon jetzt viel größer und strammer, dachte dann aber direkt "Kann ja nicht..."
Beim 1. Kind habe ich immer ganz neidisch ewig gewartet, dass der Bauch wächst.
Werde auch von Bekannten so komisch beäugt, die starren definitv auf den Bauch, aber ich sage natürlich noch nichts.
Weiss auch nicht womit das was zu tun haben könnte, denn das Baby ist ja noch nicht so groß, das kann es ja eigentlich nicht verursachen, oder?

10

hi, bin heute 8+0 und mir gehts seit 3 wochen schon so hab nen bauch als wär ich schon viel viel weiter, kann mir das auch nicht erklären