Totale Panik 6.SSW - keine Anzeichen mehr !!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor eingen tagen erfahren, dass ich schwanger bin. Gespürt und gewusst habe ich das allerdings schon ganz schnell selbst.
Am Mittwoch dann Bestätigung.

Die ganzen Tage litt ich auch an Übelkeit und Ziehen im Unterleib ( manchmal sogar ziemlich satrk).

Nun sind die Beschwerden seit gestern einfach weg und ich hab totale Panik, mein Kind zu verlieren......wieso ist das einfach weg ??? Kann das Kleine sich unbemerkt nicht weiter entwickelt haben ???

Ich hab einfach nur noch Schiss :-(

LG Julia ....

4

Das war bestimmt schon der 3 Millionste Beitrag zu dem Thema ;-)

aber ganz ehrlich, ich bin 14.Woche morgen, wissen tu ich es seit der 4.Woche da es ja geplant war und ich bei NMT+2 positiv mit Clearblue getestet habe.
Aber mal abgesehen davon das meine Periode ausblieb hab ich seither keinerlei Anzeichen das ich schwanger bin und meinem Baby ging es bisher bei jedem Termin super. Ab und an drückt es mal derbst auf die Blase, das wirst du auch noch merken, das find ich so früh zwar kurios, aber ist halt manchmal da und das einzige was darauf schließen lassen könnte, oder eben an eine Blasenentzündung glauben lässt :-p

Geh doch mal einkaufen, das find ich echt furchtbar, ich hab auf nix wirklich Hunger, wenn ich an gewisse Sachen denke wird mir regelrecht schlecht. Gestern Mc Doof zum Beispiel, komm ich gar nicht ran, wird dir bei irgendwas sicher auch so gehen ;)

Man muss nicht immer Wehwehchen haben wenn man schwanger ist, ich hatte auch bei meinem ersten Sohn keinerlei Anzeichen und wusste es deshalb erst in der 9.Woche! Und er wird nun schon fast 6 ;-) sprich dem Baby geht es meistens trotzdem gut auch wenns dir NICHT schlecht geht wenn du schwanger bist, mach dir da nicht solchen Kopf drum.

Wenn du einen Abort haben würdest hättest du höchstwahrscheinlich Krämpfe und Blutungen, die Natur löst das meistens so das wenns dem Kind nicht gut geht oder kein Herzschlag da ist, die Schwangerschaft von allein abgeht,nicht jedes Mal ist eine Ausschabung nötig.

Also genieß es!!!!

LG Jule

1

Aussfluss habe ich übriegens auch gar nicht, hatte ich aber non Anfang an nicht !!

2

du hat öfters mal so ein unschwangeres Gefühl... Das macht dich gerade am anfang verückt... ich habe Gott sei dank morgen wieder einen FA termin... bin in der 13. Woche und fühle mich irgendwie unschwanger...

Mir wird da dann auch nur das beim Frauenarzt gesagt...aber jedes mal sehe ich dann das Herzchen schlagen, mittlerweile die Kindbewegungen...und wenn ich glück hab in 3 Wochen merke ich die Kindbewegungen...endlich

3

mache dir keine sorge es wird alles gut ich habe auch nur UL ziehen manchmal ziemlich heftig und dann nix mehr bei manchen gerüchen wird mir übel aber ansonsten habe ich nichts

das heist nur das sich dein körper dem würmchen angenommen hat.. warte noch ein paar tage ab dann kommt alles wieder zurück...

lg lina mit üei 5ssw

5

ganz ruhig #liebdrueck

Meine Anzeichen sind ständig immer wieder zwischendurch für ein bis zwei Tage Komplett oder teilweise verschwunden.

Ich habe bis HEUTE (24.SSW #huepf) nicht wirklich vermehrt Ausfluss.

Das muss garnichts heißen. Beruhige dich! Stress ist nicht gut fürs Kind :-)

Wird alles gut sein #klee

6

Danke Ihr Lieben, eigentlich weiss ich ja, dass ich mich total verrückt mache.
ich habe schonmal ein Kind verloren ( allerdings erst später) und irgendwie bin ich dieses Mal total verunsichert .. ich wünsche mir Nichts sehnlicher, als dass dieses kleine Wesen gesund zur Welt kommt, aber wem sage ich das......

Vielen dank für eure Worte !