19 SSW Durchfall

Hallo zusammen,

seit der Nacht von Fr auf Sa spinnt mein Magen irgendwie. :-( Egal was ich esse, es kommt in Form von Durchfall postwendend wieder raus. #hicks#sorry Wir waren Freitag abend beim Grillen eingeladen und ich dachte ursprünglich, ich hätte vielleicht einfach das Fleisch nicht so gut vertragen (war recht fettig), aber das kann es ja nicht immer noch sein.

Meint Ihr, das ist schon gefährlich für mein Kleines? Ich trinke halt viel und halte mich ruhig. Sonstige Beschwerden wie Fieber etc. habe ich nicht, bin halt ein bisschen schlapp, aber das ist z.T. sicher auch diese Hitze...

Hat jemand noch Tipps, was ich machen könnte? Oder ist das schon ein Grund, ins KH zu fahren?!

Danke und liebe Grüße,
satime 19 SSW

1

Ich hab schon seit Wochen immer mal wieder Durchfall, bin jetzt 14.Woche ab Morgen.

Ich trinke viel und esse normal, aber irgendwie will mein Körper mich damit ärgern. Ich hatte erst gar nichts zugenommen und dann n KG abgenommen. Mittlerweile bin ich immernoch beim selben Gewicht. Wieg dich häufiger das du siehst das du nicht zu viel Flüssigkeit verlierst (zeigt sich ja auch mit am Gewicht). Und wenns nicht besser wird musst du ma zum Doc und Perenterol holen oder so. Oder du versucht es mit Humana Heilnahrung, das ist so Baby Bananenbrei, der half bei meinem Cousin immer super gegen Durchfall.

2

Ja, wenn es morgen noch nicht besser ist, werde ich mal meine FÄ kontaktieren. Danke für Deine Tipps! :-)

3

Hi, nimmst du Magnesium? Ich bekomme davon immer Durchfall. Vielleicht liegts einfach daran?
LG Sonja