Noch nichts zugenommen 16. ssw

Guten Morgen,

Ich möchte mal eure Erfahrungen hören. Ich bin jetzt in der 16. Ssw und hab noch nix zugenommen. Hab mein Gewicht seit Beginn der SS. Auch in den ersten 3 Monaten nichts abgenommen. So langsam mach ich mir doch ein bisschen Gedanken. Ich esse ganz normal wir vorher. Eben mehrere und kleinere Portionen. ich weiß schon das sich def Bauchzwerg fur Nährstoffe nimmt die es auch braucht.....

Wie ist das bei euch? Was habt ihr so bis Ca 16. Ssw oder um den dreh zugenommen?

Schönen Sonntag trotz Regen :-) Nathalie

1

Also ich hatte bis zur 25. ssw nix zugenommen......dann bis Woche 36 ...4 kg und dann bis jetzt 40. ssw 8 kg.....geht also alles......freu dich doch.....

2

Hi,

bei meiner ersten SS hab ich bis zur 26 SSW nichts zugenommen- am Schluß waren es trotzdem 13 Kilo Zunahme. Solange das kleine Würmchen im Bauch wächst, ist doch alles ok!!!

Lg robbie

3

Hallo,

das ist ganz normal. Manche nehmen gleich zu Beginn etwas zu und andere die ersten 5 Monate überhaupt nicht.

Bin jetzt in der 12. Woche und habe bisher auch noch nicht zugenommen, hab auch nichts dagegen, wenn es erstmal so bleibt. :-D

LG Leonie #herzlich

4

Bin heute in der 15. SSW angekommen und habe, wenn überhaupt, max. 1 kg zugenommen. Ist bei mir schwierig zu sagen, weil ich 1-2 Monat vor der SS eine Ernährungsumstellung gemacht habe und gemeinsam mit Pille absetzen, sind dann rund 5 kg gepurzelt. Eben auch noch am Anfang der SS, jetzt hab ich kein richtiges "Startgewicht".

Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt die Ernährungsumstellung (weg von den Zwischenmahlzeiten) schon längst nimmer durchhalte und am liebsten dauernd essen könnte. Esse auch mit Vorliebe und viel öfter Fleisch. Aber dennoch hat sich kaum was angelegt.

Mein Vorteil ist, dass ich gerade wieder in meine Sommerhosen hinein wachse....letzten Sommer hatte ich 8 kg mehr. Jetzt bin ich bei 54kg (morgens) und 1,64cm.

5

Guten Morgen!

Sorgen machen brauchst du dir sicher nicht. Sei doch froh! Bei mir ist es genau das Gegenteil, ich hab schon fast 5 Kilo zugenommen und mache mir so langsam Gedanken, wo das enden soll :-p
Solange aber alles im Rahmen ist und weder dein noch mein FA irgendwas wegen des Gewichtes sagt, würde ich mich auch nicht allzu sehr sorgen :-)

#winke

6

Ich bin jetzt in der 17. SSW und habe bisher 1kg abgenommen (das war allerdings das "2-Wochen-All-Inclusive-Urlaubskilo" #rofl ).

In meiner ersten Schwangerschaft war es auch so, dass im MuPa erst ab der 18. SSW Gewichtszunahmen zu verzeichnen waren, davor hab ich erstmal einen Kilo abgenommen.

7

nicht tragich.
hatte um die zeit noch nie zugenommen,erst so um die 23ssw
ich bin jetzt 19ssw und wiege noch 4kg weniger als vor der ss

8

Huhu

Ich bin in der 30 Ssw und habe noch nicht ein gramm zu genommen im gegenteil habe weniger wie mein start gewicht.

Mein Fa minte das sei überhauptnicht schlimm da es meinem zwerg bestens geht und solange mit ihm alles stimmt muss ich mir keine sorgen machen .............und ganz erlich ich esse manchmal nicht sondern fresse regelrecht:-D

Und eine bekannte die genau soweit ist wie ich hat schon 20Kg zugenommen

also keine sorge das mit dem zunehmen ist bei jeder Frau anders
und solange es dem kleinen Krümel gut geht ist doch alles bestens

Ganz lieben gruss

Engel+Babyboy Can 30Ssw#verliebt

9

Hallo!

Ich habe ab der 17. Woche zugenommen - also keine Sorge! Solange Du Dich gesund ernährst ist alles gut!

Viele Grüße!
Beast76 (25+5)