Hallo ihr lieben!
Ich habe leider mit wasser zu kämpfen wenn es warm draußen ist. Und meine adern sehn auch nicht gerade toll aus mir ist jetzt aber schon öfter aufgefallen, das ich schmerzen in der kniekehle habe. Wie muskelkater und brennen... Die letzten tage jeden tag. Sobald ich die kompressionsstrümpfe ausziehe gehts wieder los. Wenn ich sie anhabe nur minimal.
Da ich aber vom arzt aus schon seit wochen nicht mehr wirklich was machen darf, bewege ich mich auch nicht sonderlich viel.
Ehrlich gesagt mach ich mir jetzt sorgen das sich eventuell eine thrombose entwickelt haben könnte...
Bei warmen wetter ist es echt nicht auszuhalten- dicke heiße füße etc.. Bei kühlem wetter geht es..
Kennt das jemand? Ich rufe so oder so morgen beim doc an. Aber vllcht hat es jemand schommal ähnlich gehabt und kann mir sagen was es dort war!
Lg und einen schönen kühlen sonntag
Venenprobleme- schmerzen in der kniekehle! Wer kennt sich aus?
Ja, ich hatte es in beiden SS.
1. SS war es keine Thrombose nur das Wasser und eine Veneninsuffizienz die durch das Wasser kam. Nach der SS war alles wieder in Ordnung.
2. SS kam leider wirklich eine Thrombose raus. Muss jetzt Clexane spitzen bis ca.6 Wochen nach der Entbindung. Ich hasse spitzen.
Mein Tipp. Lass es lieber abklären. Ich war bei einem Phlebologen (Venenspezialist). Mein Ha hat mir eine Überweisung gegeben.
Wünsche Dir weiterhin noch ne schöne SS und viel Glück, dass es keine Thrombos ist, aber wenn man sich wenig bewegen darf, dann lass es lieber abklären.
Lg Sumsel
Hey,
Danke für deine antwort! In welcher woche bzw ab welcher woche hattest du die beschwerden? Und hast du einen unterschied bemerkt?
Wird das gerinnsel dann operativ entfernt oder lässt man es?
Lg
Hallo!
ich bin Physiotherapeutin... und habe schon so manchen Anfang einer Thrombose bei Patienten gesehen....
Geh lieber zum Arzt und lass es abklären.... damit bitte nicht zu lange warten....besser einmal zuviel und es ist nichts, denn mit Thrombosen spasst man nicht...
lg und alles Gute
natm ( die auch elefantenfüsse hat im Moment) 39ssw