Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Duchesse Schwangerschaftstest von Müller?
Wie stark waren die Linien?
Ich hatte am Dienstag und Donnerstag jeweils einen Test gemacht, Linie war da, ist auch auf einem Foto zu erkennen (kann ich aber gerade nicht hochladen), aber halt sehr schwach.
Jetzt habe ich halt Angst, dass mein Wert nicht vernünftig steigt, hatte auch schon mehrere Fehlgeburten und bin deswegen ziemlich nervös.
Es tut mir leid, dass ich Euch mit dieser Frage nerven muss, aber ich konnte keinen Bericht über den Test finden.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Moni
Erfahrungen "Duchesse" Schwangerschaftstest
Ich kann dir aus Erfahrung sagen,lass das testen sein
Der eine Test hat etwas mehr Farbe und zeigt stärker an,der andere weniger,das sagt rein GAR NICHTS über deinen HCG Anstieg aus.
Auch wenn es die slebe Marke Tests ist.
Du bist SS und Basta
Du hast ja Recht, könnte mir auch selber auf die Finger hauen, aber ich konnte es hält nicht lassen...aber seit Donnerstag war ich tapfer.
Ich hatte auch Tests, die nie sehr "stark" angezeigt haben... Am allerbesten gehst du morgen früh zum FA und lässt dir Blut abnehmen. Das ist die beste Methode um festzustellen, ob dein Wert ok ist.
Generell kann man aber sagen, dass ein Test nur schwanger anzeigt, wenn man auch schwanger ist.
mein 10er test war mit morgenurin viel schwächer als der 25er am nachmittag... in diesem sinne, strich ist strich- leises glückwunsch!!!
lg yvi 35.ssw