und wieso ???
Und habt ihr euch für einen 3-rädrigen oder 4-rädrigen Etnschieden ???
und wieso ?
würd mich mal interessieren.
Bin nämlich grad am schauen.
also meine kriterien im mom sind:
- Luftreifen
- Handbremse
Für welchen Kinderwagen habt ihr euch Entschieden ???
Das wird unserer: http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen-und-sportwagen/hartan-hartan-sprint-marmor---2000544652800 (andere Farbe aber).
Und zwar weil:
- feststellbare Schwenkräder
- leicht zu fahren, auch um Kurven
- ist nicht zu breit
- scheint sehr stabil zu sein
- ist nicht allzu schwer
Der ist ja schick.
wir waren bisher bei 2 babygeschäften.
Und beidesmal wurde uns der Hartan empfohlen.
aber Lufträder hat der nicht, oder ?
Nein, ich glaube Luftkammerräder? Weiß ich leider nicht genau.
Ich wollte halt keine Lufträder, weil ich keinen Bock hab, unterwegs Reifen flicken zu müssen.
Probeschieben ist immer das Wichtigste, finde ich. Da kann ein KiWa ja noch so schön sein, wenn er doof fährt, bringt er nix...
Also wir haben einen Emmaljunga Edge Dou Combi. Der hat 4 feste Luftreifen und bietet dem Baby viel Platz ob in der Wanne oder im Sportsitz.
Haben uns für den entschieden weil wir viel zu Fuß unterwegs sind und wir in jedem Gelände damit zurecht kommen wollen. Außerdem hat der ne gute Federung und lässt sich gut & einfach schieben. Und was ich für mich persönlich gut finde ist, dass das Kind recht hoch gelagert wird. SO muss man sich nich ständig bücken und schont seinen Rücken. Außerdem fand ich die verschiedenen Extra ganz nett, wie z.B. Insektennetz ist auch Sonnenschutz UV50+ und im Verdeck integiert (kann man also nicht vergessen) oder die Lüftung der Babywanne.
Waren mit dem schon bei unserer ersten Tochter sehr zufrieden mit und bei Nummer 2 mit Sicherheit auch
LG
Huhu,
wir haben diesen: http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/Unterwegs/Kinderwagen/Kombiwagen/_Marke/ABC-Design/ABC-Design-Kinderwagen-Turbo-6S-40773-61892-138389.htm
freunde von und haben den schon länger im gebrauch u sind zufrieden. Uns erschien das Preis-leistungsverhältnis auch. (auch wenn viele hier sagen abc wäre nix) :)
alles gute
Wir wollen den (fast) gleichen haben.
Ich bin mit ABC design voll zu frieden.
lg elanms26 16.ssw
Hab den auch gekauft mit dem Design Monsters allerdings bei Spielemax und für 50 Euro weniger :)
Bugaboo cameleon ;)
Wollte unbedingt den quinny buzz mit 3 reifen, finde die aber doch etwas unstabil daher..
Ich habe wieder meinen heißgeliebten Hesba Condor Coupé.
Luftreifen hat er, die Hnabremse allerdings nicht. Auf jeden Fall war schon mit dem ersten Kind sehr zufrieden mit dem Wagen und kann es jetzt kaum erwarten wieder los zu schunkeln ;).
Bugaboo cameleon. Und ich bin sehr sehr zufrieden damit
aber der ist eher nur für Stadt geeignet ? oder ?
wir wohnen hier aufem Dorf
TFK Joggster
Kommt bald zum dritten Mal zum Einsatz. Zunächst mit Babywanne, dann als Jogger. Hat eine Handbremse und 3 Luftreifen.
Wir sind viel im Feld unterwegs. Für urbanes Gelände haben wir das Schwenkrad zusätzlich.
Lg morgenblume
Hartan Topline s , seit 18 Monaten in Gebrauch und Top, luftkammerräder sind genauso Top wie luftreifen und haben den Vorteil das da nix kaputt gehen kann, ab September liegt dann unser Sohn drin
Lg
Haben einen Mutsy 4rider. Kennen die wenigsten, fährt also nicht zu oft rum. Der ist total stabil und schaut top aus. Die Wanne (74cm) könnt nen Ticken größer sein.
http://www.kinderwagen-universum.de/user_html/1335424390/pix/a/z/002-mu-3-6/RGB+cot+4R+ss+next-Cargo+iron+brown-pers.jpg
Grüße!