Hallo zusammen,
Weiß leider nicht wohin mit meiner Frage, da ich eu hier bin.
Ich hatte meine letzte Periode diesmal nur für 2 tage , allerdings davor und danach jeweils 1 Tag braune Schmierblutungen, was ich sonst noch nie hatte. Bin darauf letzte Woche Montag zur Apotheke und hab mir ein Frühest geholt, und es der Frau auch erzählt, sie meinte dann zur mir, das es besser wäre wenn ich den test erst am Wochenende mache und warte. Das konnte ich natürlich nicht und hab ihn am folgenden Morgen gemacht, da war kein 2. Strich, dachte schon das ich mir in einbilde, aber habe ihn am Ende weggeschmissen. Dann fing es an das ich jeden Tag Unterleibsschmerzen hatte unterhalb und in der Leistengegend, mal für ein paar Minuten, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Und hatte immer noch ein komisches Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Diese Woche Montag wieder ein Test geholt. Innerhalb der 10 min Wartezeit, kam eine sehr hauchzarte 2. Linie. Hab den Test auseinander genommen und ins Sonnenlicht gehalten, wo man ihn dann deutlicher erkennen konnte. Ich weiß nicht wie ich das nun deuten soll, mache mich schon die ganzen Tage verrückt. Hatte in auch einer Freundin gezeigt und sie hat die 2. Linie auch gesehen. Werde mir aber morgen einen digitalen SST holen. Bilder füg ich hinzu, sind leider nicht ganz scharf, da ich mit Handy fotografiert habe.
http://s1.directupload.net/file/d/2938/6rgsjte3_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2938/qwxsac66_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2938/5q2dphvi_jpg.htm
Danke schonmal für eure Antworten
Schwangerschaftstest undeutlich?
was das für eine Marke?
Man sieht schon was..
Was das fürn Test? Ich seh auch was...
ich seh auch was ^^
mach doch mal nen clear blue digital =) da gibts keine schwachen streifen
Ist ein Frühtest von Dr. Bosshammer.
kenn ich nicht
aber hau morgen noch nen Clearblue hinterher u dann poste das du schwanger bist
Also ich würde schätzen, dass du schwanger bist. Bei mir war es genauso.
Habe am 2. Tag nachdem meine Periode hätte kommen müssen einen Test gemacht. Es erschien zuerst keine Linie und als ich den Test nach einer ganzen Zeit schon wegschmeißen wollte, sah ich, dass da doch noch eine ganz schwache Linie war. Eigentlich war ich mir sicher schwanger zu sein, deshalb habe ich gar keinen weiteren Test mehr gemacht. War aber zuerst etwas verunsichert, weil ich die Linie anfangs ja gar nicht gesehen habe.
Teste einfach in den nächsten Tagen nochmal mit Morgenurin, dann wird die Linie bestimmt deutlicher sein.
LG!
Hey,
mein erster Test am Fälligkeitstag der Periode war genauso "undeutlich" und ich dachte, ich bilde mir da nur was ein. Zwei Tage später war es dann keine Einbildung mehr. Morgen bin ich in der 18. SSW.
GLG teufelchen-05
SCHWANGER!!!!
Herzlichen Glückwunsch.
Sah bei mir auch so aus!
Hallo
Ich sehe auch eine zweite Linie. Das Problem ist, am Anfang ist die HCG-Konzentration noch sehr gering und beim testen geht ja das Urin durch den Streifen und macht ihn nass und deswegen sieht man die schwachen Linien erst später wenn das Urin etwas getrocknet ist, hoffe du verstehst was ich meine Der Streifen ist ja verändert sich ja nach ein paar Minuten.....
Ich gratuliere schon mal leise
LG
Bei mir auch . Drei Tests verschlissen und alle gleiche hauchzarte Linien .
Herzlichen Glückwunsch