hmmm,komisch,oder?weiß auch net wie`s bei meinen anderen ss war...is ja nu die 5te bereits...
achso...huhu erstmal allen augisti`s und ueberhaupt schwangeren hier im saal
ich bin ja froh drum,denn mein gewicht macht mir schon lange sorgen(meinem doc allerdings net)
habe bereits 20 kilo zugenommen..wovon eben jetzt 4 kilo wieder weg sind..bei gleichbleibender ernaehrung/bewegung und ueberhaupt...na gut..bewegung eher weniger..ich rolle mehr durchs leben..oder von der couch,auf die couch^^...
wie seht ihr das?hab gleich hebi termin,mal sehen was sie so dazu sagt..allerdings ists net meine hebi :(..die hat urlaub,bin bei einer vertretung..;)
ich berichte wieder^^..tschü tschü
sanny 35ssw
35ssw und habe fast 4 Kilo abgenommen??!!Normal zum Ende hin?*freumichjadrueber*
Hi du,
ich bin seit einem Monat auch am abnehmen, liegt vor allem daran, dass ich momentan echt auf überhaupt gar nix Lust habe.... alleine der Gedanke an essen ist mir zuwider.... tja, da purzeln die Pfunde
Bei meinen ersten beiden hatte ich zwar normal "hunger", aber jeweils so ab der 30. Woche kaum noch zugenommen....
Alles Liebe
Tessa, ET-21, Zunahme +10 kg
ob abgenommen weiß ich nicht. die hose die ich seit gestern an hab gr. m rutscht mir auf einmal runter hab normal s an gehabt. hab aber genausoviel zugenommen und die wurden ziemlich knapp. gr m war auch nicht viel besser
Na das gibt mir ja zu hoffen... Bin in der 27. SSW und bin von 55 auf 68 kg (1,74m) geschossen - ohne, dass ich wesentlich mehr oder ungesünder gegessen hätte. Der Blick auf die Waage beim Frauenarzt war jedesmal Leider macht nun auch noch mein Bindegewebe schlapp (Dellen an Pos, Beinen, Armen)...
Wenn ich zum Ende hin wirklich stagniere oder gar ein, zwei Pfündchen wieder los würde - ich wäre froh
Liebe Grüße