Guten Morgen Mädels,
bin mir seit gut einer Woche recht sicher, das ich mein Kleines immer mal wieder (verstärkt morgens und abends) spüre. Vor gut 3 Tagen hatte ich das erste Mal das Gefühl ich würde beim Hand auf dem Bauch legen sogar leicht was von außen spüren. Gestern und heute war es richtig deutlich, als würde da tatsächlich was von innen treten. Jetzt frage ich mich aber, ob das so früh überhaupt möglich ist, oder das evtl. der Darm oder sonst irgendwas sein könnte. Mein Mann hat es gestern Abend allerdings auch gespürt, zumindest bin ich mir mal sicher das ich mir das nicht einbilde Aber da es mein erstes Kind ist, bin ich doch etwas.. verunsichert.
LG tassilo + 18+1
Kindsbewegungen von außen spürbar?
Guten Morgen,
es wird schon das Baby sein, denn Darmbewegungen außen spüren neeee geht nicht :)
Hätte mich auch gewundert wenn es der Darm wäre. Aber mein FA meinte letzt zu meinem Mann er könnte das Kleine frühestens ab der 26. SSW von außen spüren...
Früh ist es schon, das stimmt aber man weiß ja nie! Es kommt ach drauf wie du selbst gebaut bist und wo deine Plazenta sitzt. Ich habe eine Voderwandplazenta, die ist wie ein Airbag!
Hallo du,
bei mir ists so ziemlich genau wie bei dir :) Bin zwar erst am Mittwoch 18 +1, aber habe gestern das erste mal meinen Bauch sogar bewegen sehen, als das kleine Würmchen rumgeturnt hat. Fand es auch sehr früh, aber sogar meine Mutter hats gesehen, also bilde ich mir das auch nicht nur ein. Bin auch ziemlich schlank (Anfangsgewicht 66,7 kg bei einer Größe von 1.72m) und habe eine Hinterwandplazenta, also ist nichts im Weg was die Stöße dämpfen kann
Ich finde es irre, wie sich das anfühlt, oder was meinst du??
Liebe Grüße
Mimi
Sicher ist es möglich ....
Ich nahm damals zufällig (Handy grad in der Nähe) die Tritte bei 19+0 auf.
http://www.youtube.com/watch?v=iYPiDoFkv0Y
Waren aber schon ab der 17+ von außen leicht zu spüren(3ss).
Ach ja, bin seit 8 Monaten nicht mehr Schwanger, ab und an spüre ich meinen Darm. Fühlt sich GENAU an wie leichte Tritte . LOL wenn es richtig los geht sogar von außen spürbar!!!! Habe einen sehr empfindlichen Margen/Darm. Bin sicher NICHT schwanger .
Möglich ist alles.
Erfreu Dich
Das ist ja total schööön :) Was für ein schönes Video
Morgääähn,
bin heute 18+2 und ich spür das Kleine schon seit ca. 2 Wochen - aber nicht täglich und auch immer nur ganz leicht - spüre halt daß sich was bewegt da drinne meist auch wenn ich ganz still dalieg....
Schatzi horcht schon immer am Bauch, wir versuchen auch durch auflegen der hand schon etwas zu spüren, aber von aussen merkt man leider noch nix.....
LG
joschi
Nee das ist nicht zu früh. Ich habe die ersten auch in der 19. oder 20. Woche gesehen :)