Hallo!
Mein Schatzi stand Heute Morgen nach der Nachschicht mit einem großen Ventilator in der Tür
Und ich sags Euch,er ist soooooo schön und nicht mehr wegzudenken!
Ich habe die letztn Tage extrem mit unserer Hitzewelle gekämpft,die auch noch kein Ende genommen hat,nun ist es ertragbar!
Gerdae gestern hatte ich so extrem mit dem Kreißlauf zu tun,Schwindel ohne Ende,es war krass.
Nun gehts mir besser.
Wie gehts Euch so?
Auch so heiß???
Wie verbringt ihr die letzten Tage???
LG mama Madl mit wehendem Haar und 2.Krümel im Bauchi nur noch wenige Tage
Ich <3 meinen Ventilator / Countdown Mamis
huhu
oh ja ich glaub ich würde meinem freund das erste mal fremdgehen wenn ich einen ventilator hätte
Die hitze ist ein horror .... keinen tag weiß ich was ich noch machen soll das ich dass überstehe...
dazu kommt das ich seit DONNERSTAG wehen habe die ganz schön schmerzhaft sind....also ich bin mit den nerven endgültig am null punkt...
Glg Dani
Siehst da lagst mit Frühzeiteigen Wehen im KH etc. und dann geht nichts los,,,ist irgendwie oft so aber auch Gut
Mir gings ja ähnlich.
Ich hatte letzte Woche tägl.starke Vorwehen...seit dem WE nichts mehr....viell.auch die Ruhe vorm Sturm
Man weiß es nicht....abwarten und Himbeerblättertee trinken
Ja, vor 1 monat hat keiner geglaubt das ich jetzt noch rund da sitze :-P
Tja abwarten, und tee trinken ist wirklich das beste sprichwort :-P
mal sehen wann sich unsere mäuse auf den weg machen
Glg dani
Huhu!
Oh mann, wenn wir unsere Männer nicht hätten...
Meiner hat unseren auch vom Keller hochgeholt, aber heute brauch ich ihn Gott sei Dank nicht... Von Samstag Abend bis gestern Abend hats ununterbrochen geregnet, jetzt hats im Haus also gut abgekühlt...
Bloß bin ich heute sooo kaputt... Wir waren gestern auf ner Geburtstagsfeier zum Brunchen und anschließend Kaffeetrinken... Seit dem war es mir irgendwie schlecht... Die Nacht über konnte ich dann nicht mehr einschlafen, mein kleiner Mann hat nämlich extrem Party gefeiert... Ehrlich, ich glaub, ich hab ihn noch nie so heftig gespürt.. hatte schon Angst, er könnte sich gedreht haben, so schmerzhaft war das teilweise...
Irgendwann ist mir dann eingefallen, dass ich gestern ja insgesamt drei Tassen Kaffee (kleine Tassen) MIT Koffein getrunken habe, zuhause trink ich sonst nur Koffeinfreien Kaffee... Meint ihr, es könnte daran liegen? Dass der auf Koffeinschock ist/war? Armer kleiner Mann, hab n richtig schlechtes Gewissen...
Naja, wie auch immer, hab also wenig geschlafen und bin dementsprechend schlapp... kann mich einfach net aufraffen...
Jetzt hab ich mal noch ne Frage... Pfefferminztee soll man ja in der Stillzeit nicht trinken, da es ja die Milchbildung hemmt/hemmen kann... Gilt das auch schon für Ende der Schwangerschaft? Bin heute in der SSW 36+6...
Liebe Grüße und alles Gute für euch Sunny
meiner steht neben mir am Bett, ich lieb den auch.... kann besser schlafen und meiner halt das neben mir gut aus.... lach....ohne dieses ding wären einige aufgeschmissen... gute erfindung