...puh ich bin nur noch blau und rot, am Po, an den Schenkeln, am Bauch sowieso und sogar in den Kniekehlen/Waden geht es jetzt los -
aber jedesmal, wenn ich Mädels frage, ob sie das auch so arg hatten und wie es dann später aussah - hat natürlich niemand auch nur ein Streifchen gehabt...
ich kann sogar abends sehen am Bauch, wo es anfängt zu glänzen und am spätestens 2 Tag danach ist dieser Glanz bitterlich dunkel rot.
Eigentlich habe ich ja aufgegeben, mir um mein Aussehen Gedanken zu machen, aber ich bin doch nicht wirklich die Einzige die aussieht wie ein Schlachtfeld!?!?!
Extreme Dehnungsstreifen, nur ich alleine?
Hi,
Ich kann noch nicht mitreden. Soweit bin ich noch nicht. Aber meiner Tante ging es so. Sie sagt immer, sie ist geplatzt wie eine Brühwurst. Sie zieht aber im Sommer noch Bikinis an. Also ich hab nicht drauf geachtet, aber offensichtlich aufgefallen ist mir kein Streifen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen.
LG
Kuschelpatsch
geplatzt Brühwurst trifft es wohl sehr gut! Keine Sorge, nächstes Jahr im Sommer werde ich meine Umwelt im Freibad aufjedenfall mit meinem Used Look belästigen
Used Look gefällt mir Oder wie wär's mit vintage body? Vintage ist doch voll trendy und keiner weiß eigentlich genau was das ist...
ich bin zwar erst in der 17 ssw, aber meine Streifen fangen auch schon an mehr zu werden..
Liegt am Bindegewebe. Ich sag immer bis zum ende der Schwangerschaft, werde ich geplatzt sein oder so.=)
hallo ..... mir gings in der 1ss genau so... alles kaputt.. und sollte man mir noch mal sagen, man soll eincremen eincremen und noch mal eincremen dann passiert das nicht, dem werde ich mal die quittungen vom den ganzen Pflegeprodukten von mir bekommen... die sind reich an mir geworden....
aber nichts brachte.. schlachtfeld ja... unglücklich anfang ja... aber naja so ist das leben... lach..
alles cremen bringt nichts.. einige sind veranlagt dazu, ander halt nicht...
lg
Hallöchen
Bin erst in der 28. SSW aber habe am rechten Oberschenkel auch schon diese Streifen.
Ich hatte vor der Schwangerschaft schon welche weil ich immer extreme Gewichtsschwankungen hatte. Deswegen mache ich mir drüber keine Sorgen- bin in der Hinsicht bissel chillig
Wann hat es denn bei dir angefangen??
LG
Ich hab aus der ersten schwangerschaft schon einiges an Streifen gehabt und die letzten paar Wochen sind noch einige dazu gekommen
Aber was soll´s.....
Allerdings hab ich das Glück das meine Streifen nicht blau sind, sondern ganz hell.
Meine Mama hatte auch sehr viele und richtig lila/blaue Streifen.
Die verblassen aber mit der Zeit! Fallen also nicht mehr so auf!
Kopf hoch, du bist nicht alleine.
P.S.: Die schlimmsten Streifen hab ich übrigens erst während der Entbindung meiner großen bekommen. (Oberschenkel und Schambein).
Lg Tanja 28+4
ich habe zwar die streifen "nur" am bauch aber da sind sie dafür extrem, mein vater und mein mann haben sich darüber am wochenende voll lustig gemacht.
da hatte ich das shirt übern bauch geklemmt weil mirs einfach zu warm war und was sagt mein vater zu meinen mann ... :" da nu hats de wohl dein navi immer dabei, wa... dit sieht ja aus wie ne landkarte...."
toll... selten so gelacht
ich bin in der ersten ss schon bis über den bauchnabel gerissen und nun gehts schön weiter und sie streifen gehen in alle richtungen... naja bauchfrei is eh out
also du bist nicht allein
lg kleeblatt
huhu
ich bin jetz 30+5 und bei mir hat das mit den streifen jetz erst angefangen... hab aber auch keine riesen monster murmel....
habe nur ein paar streifen am unterbauch... sind aber nciht sooo der rede wert...
mal schauen wie sich das in den nächsten 2 monaten noch entwickelt und ob es mehr wird...
ich creme mich aber am tag auch 2-3 mal ein am bauch... und fange nun auch an das ganze mit einer massagebürste zu striegeln...
ansonsten kann ich mich nicht über streifen beschweren...
ich bin in meiner ersten schwangerschaft auch so stark gerissen:
bauch, oberarme, busen, kniekehle.
habe auch insgesamt nur 6 kilo zugenommen. es lag also nicht daran, dass ich plötzlich ganz viel zugenommen hätte. ich bin wohl auch eher die "ausnahme"
lg
du bist sicher nicht alleine. ich z.b. bin auch eine von denen die kein schönes bindegewebe abbekommen hat!
als ich damals mit meinem sohn schwanger war konnte ich auch zusehen. es fing an den brüsten an gleich nach den ersten wochen, waren sie voller streifen. dannach kam hüfte, beine, po und kniekehlen dazu. am bauch bin ich gott sei dank nur ganaaanz wenig gerissen, dass sieht man kaum! mein sohn ist nun 3 jahre alt. manche risse sieht man heute noch deutlich (die richtig dicken und tiefen) andere sind sehr hell und nur von der nähe sichtbar!
bin jetzt wieder schwanger und bin gespannt wie es nun sein wird.... habe bei dieser schwangerschaft mit 10 kg weniger begonnen als damals!
auch ich habe mich eingeschmiert, mehrmals täglich! leider hat es nichts gebracht. bringt sicher auch nicht viel wenn man eh schlechtes bindegewebe hat! ;)