Femibion ? Das beste ?

Hallo.

Wer von euch nimmt das ??

Die Apothekerin meinte dies sei im Moment das beste Produkt auf dem Markt !

Seit ihr zufrieden ?

1

huhu,

also ich nehme das. ob es das beste ist weiß ich nicht, aber hab das bei meinem sohn (5J) schon genommen, dann letztes jahr im juni hab ich vitaverlan genommen - leider war das eine fg und diesmal nehm ich wieder femibion und bin in der 35.ssw

hat sicher nix mit dem vitaverlan zu tun gehabt meine fg, aber ich hab mit femibion einfach nen besseres gefühl.

lg yvi

2

hallo!!!#winke
ich nehm sie zwar, aber auchn ur, eil ne freundin noch welche über hatte.#rofl ausm dm markt bekommst du auch gute sachen. gleiche inhaltsstoffe. nur zu nem besseren preis:-p

lg

3

Hi

Also das beste Produkt ist gesunde und ausgewogene Ernährung.

Ich finde die Ergänzungen teilweise recht überteuert. Alles nur Geldmacherei. Es gibt auch günstigere Prodjkte im Angebot. Vorallem auch welche die rein pflanzlich sind.

Ich nehme Floradix Eisen plus B-Vitamine zusätzlich dann noch Folsäure. Bin damit sehr zufrieden. Es ist pflanzlich und ich Verträge es gut.

Femibion ist meiner Meinung nach teuer.

Gruss
Jabeme

5

Hallo,

ich nahm das Femibion vor 3 Jahren bei meiner Tochter durchgehend und jetzt in der 2 SS nehme ich es auch. Ich finde es gut. Auch wenn es teuer ist die paar Monate ist es mir auf jeden Fall wert ;-) #pro
Klar, kannst du auch was billigeres kaufen bei DM oder so. Aber davon hat mir meine FÄ abgeraten und mir das empfohlen.

Liebe Grüsse #winke

4

Im Moment nehme ich Fembion2

Aber nur, weil ich vom FA 4 Probepackungen bekommen habe.

Ansonsten nehme ich Mama A-Z von dm.

Da ist alles drin, teilweise noch höher dosiert und zum unschlagbar günstigen Preis.

6

Laut Ökotest ist das beste mittel: Gyn Vital gravida! (mit sehr gut bewertet)

Femibion ist auf Platz 2, also mit Gut bewertet!
Kannst also mit ruhigem gewissen nehmen!

LG caro

7

Hallo...

Ich habe Femibion in der KiWu Zeit genommen, als die Packung leer war, bin ich auf Centrum Materna umgestiegen. Seit dem ich weiß, dass ich Schwanger bin, nehme ich die Centrum Materna + DHA (das sind Fischölkapseln)... jaaa ich weiß, die Centrum Dinger sind mega Teuer... ABER...:

Seitdem ich die nehme (ca. Sommer 2011) war ich nicht ein einziges Mal mehr Erkältet, mein Freund hingegen jetzt schon 3mal!!! Wir leben zusammen, da lässt sich eine Ansteckung kaum vermeiden, ABER ich habe es bis heute geschafft, mich nicht anzustecken... die dritte Probe läuft gerade, mein Freund ist nämlich mal wieder krank...

Auch Grippetechnisch blieb ich bisher verschont und ich bin sonst eine Person, die alles mitnimmt, was sie kriegen kann :-[

Meine FA empfiehlt Femibion oder Centrum Materna... günstige Mittel tun es bestimmt auch, meine große Packung Centrum kostet um die 65 EUR (90 + 90)... und neigt sich dem Ende zu... dann muss ich mich entscheiden, was ich kaufe... aber ich kann die gute Sachen nur empfehlen und für meine Gesund, und die meines Kindes ist mir nichts zu teuer...

In diesem Sinne, was du auch nimmst, hauptsache du nimmst überhaupt was... für dich und die Gesundheit deines Kindes... ;-)

Liebe Grüße Natschyie mit MINI im Bauch 10+3

9

nehme auch centrum materna, schon damals bei der schwangerschaft mit meinem sohn!!! stimmt, sind sau teuer aber ich bin total überzeugt von den so das ich sie jetzt wieder nehme!#pro

12

hy

die haben im test mit am schlechtesten abgeschnitten.

glaub note 5 !!!!!!

lg

8

In meiner ersten Ss habe ich Femibion genommen. Ich finde das aber ziemlich teuer und auch meine FÄ meinte gleich am Anfang das wär Geldmacherei und die Hausmarke vom Drogeriemarkt tuts genau so gut.

In dieser Schwangerschaft nehme ich A-Z Mama von DM (schmecken aber scheußlich und sind schwer zu schlucken, da mach ich nur noch die Packung leer) im Wechsel mit Folsäure+Eisen+Jod von Doppelherz. Zwischendurch hatte ich noch eine Probepackung Femibion 1 und wenn es an der Zeit ist für Stufe zwei, dann werde ich die Probepackungen von Femibion 2 und Centrum Materna +DHA aufmachen. Danach suche ich mir dann ein günstiges Präparat, dass auch DHA enthält oder hole mir die Fischölkapseln zusätzlich.
Also, bunte Mischung ;-)

10

Ich würde sagen es ist eins der teuersten :-) Keine Ahnung ob´s das Beste ist. Ich habe es die ersten 12 Wochen genommen. Dann wollte ich eigentlich auf folio umsteigen, hab aber zwei Probepackungen Centrum materna vom Artz bekommen und da meine Freundin sagte, dass das schlau macht nehm ich das jetzt #rofl

LG Franzi (17.SSW #verliebt)

11

Huhu

mein FA hat mir GynVital und Centrum Materna + DHA mitgegeben als Probepackung.
Allerdings meinte mein FA, dass ich die Centrum Materna + DHA erst ab dem 3. Monat nehmen darf.

Darum nehm bis zur 13. Woche GynVital und bin damit voll zufrieden. Die Hülle schmeckt so lecker nach Karamell....#verliebt

Habe ihn auch gefragt ob ich nicht was günstiges nehmen kann, da meinte er nur könnte ich machen aber die Sachen sind halt manchmal nicht so gut aufeinander abgestimmt wie das Zeugs aus der Apotheke.

Liebe Grüße#winke