wieviel wiegen eure bauchis in der 29+1 ssw ????

WIEVIEL WIEGEN ODER WOGEN EURE babys in der 30.ssw ? war eben beim fa und sie sagte wir bekommen ein grosses baby er ist jetzt schon geschäzte 41cm gross und wiegt 1700gr wie sieht es bei euch aus und in welcher ssw seid ihr

1

ich bin auch in der 30.ssw und unser kleiner ist 28cm groß/klein und 1100g schwer/leicht.
ihr bekommt wirklich ein sehr großes baby.
alles gute euch.

theresa mit prinz unter herzen 30.ssw

2

Hallöchen...

Also ich bin jetzt 29 + 2 und meine kleine Maus wiegt "nur " 1.080 gramm

3

also ich war bei 29+6 letzte woche zum us und da wog unser spatz 1300gramm u hatte 40cm.

da bekommst du ja einen richtigen wonneproppen :-)

melanie mit bauchprinz 30+3

4

Hallöchen,

wir können uns wohl die Hand reichen ;-)

Genau die Maße hatte meine Maus bei 29+6. Meine FA fands aber nicht wirklich doll groß, eher normal.

Meine ersten beiden Mäuse hatten auch die Maße in der 30ssw, auf die Welt gekommen sind beide Termingerecht die eine mit 3250g und die Große mit 4000g. Also ich bin ehrlich gesagt so schlau wie vorher ;-) denn wie sich die Knirpse nun weiter im Bauch entwickeln oder ob sie grade nen Wachstumsschub hattten, bleibt doch bis zur Geburt ein Geheimnis ;-)

LG

5

Hallo,

ich war letzte Woche bei 28+4 beim FA und da hatte unser kleiner Mann eine gr. von 41cm und wog 1305g...

Lg
Jacky

6

Bei 30+0 wog unser Moppelchen 1900gramm und war ca 40cm groß :)
Nächste Woche müssen wir nochmal zur FD,mal schauen was die dort sagen....
Unser Zwerg hat leider eine kaputte Niere,daher bin ich froh dass er etwas mehr auf den Rippen hat,falls es nach der Geburt zu einer OP kommen sollte ist es nicht so tragisch wenn er dann ein paar Gramm wieder abnimmt....