37 SSW sind das Wehen oder bin ich nur empfindlich????

Hallo ihr lieben

ich weiß nicht was mit mir los ist, vielleicht bin ich auch nur extrem zimperlich was vielleicht von meinen dauerschmerzen kommt....

Aber ich habe seit gestern ein ziehen im Rücken (immer mal wiederkehrende) dann habe ich ständig das Gefühl ich muss auf die Toilette und Stuhlgang aber sobald ich sitze kommt natürlich nix und leichte Unterleibsschmerzen habe ich auch.

Sind das Wehen/Senkwehen? Das Ziehen im Rücken tut echt weh und der ständige Stuhldrang ist fürchterlich.

Danke euch

1

wehen erkennst du daran das der bauch steinhart wird, das kann auch mit ziehen im rücken zu spüren sein, aber der bauch ist bei wehen immer hart;-)
also wenn du glaubst wieder mal ne wehen zu haben, dann versuch mal leicht in die murmel zu pieksen, dann merkst du es ;-)

lg kleeblatt

2

Meine Wehen - Senkwehen äussern sich auch sehr verschieden, könnte schon sein, so wie du es beschreibst wäre auch nicht unüblich, mir zieht es mal in beide Oberschenkel dann wieder in den Rücken, weiß vor allem nachts nicht wie ich sitzen, liegen oder gehen soll, zu meinem Leid ist der Mumu nur weich aber noch nicht offen- war heute bei Kontrolle sind def. Wehen/ Senkwehen lt. CTG aber der kleine Mann will nicht raus- naja hat ja noch bis Freitag. Wenn es auf Wärme besser wird sind es eher Senk oder Übungswehen, wenn nichts mehr hilft und der Abstand kürzer wird sind es richtige Wehen lt. Gyn und Hebi. Gute restliche Zeit noch.#liebdrueck

3

Wehen waren bis jetzt noch nicht zusehen auf dem CTG aber bei mir ist der Muttermund 1cm offen und sehr weich. Da ich eine Symphysenlockerung habe weiß ich manchmal nicht ob es wehen sind oder vielleicht doch wieder von der Symphyse?!?!?!