Hallo zusammen,
hatte gestern wieder vermehrt mit Wehen, hartem Bauch usw zu tun. Hat sich über Nacht einigermaßen gelegt. Also ging es noch nicht los
Da ich heute Nacht nur max. 2 Stunden schlafen konnte deswegen, hatte ich eben auf dem Sofa ein bisschen geschlummert. War danach auf Toilette und hatte ganz viel grünlichen Ausfluss am Toilettenpapier?
Ich weiß, das grünliches Fruchtwasser nicht gut ist, ist das bei Auslfuss genauso?
Den Kleinen habe ich seit ich auf dem Sofa liege/lag (seit halb zehn) auch nicht mehr gespürt. Totaler Totentanz da drinne.
Mein FA macht erst um 14.00 Uhr wieder auf. Bin aber gerade ein bisschen beunruhigt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Danke Euch.
LG
Nini (38ssw)
Grünlicher Ausfluss ok?
Huhu,
also soweit ich weiß ist grünlicher Ausfluss auch nicht wirklich normal.
Würde gleich auf jeden Fall mal beim Arzt nachhören, wenn die wieder aufgemacht haben!
LG
Jenny
Danke Dir.
Ich rufe da gleich an, sobald die wieder aufhaben.
Habe morgen eh VO und wollte auch wegen der komischen Schmerzen warten, aber das ist mir jetzt zu "heikel".
LG
Bist Du sicher, dass es grünlicher Ausfluss ist? Vielleicht geht gerade erstes Fruchtwasser ab und das ist grün. Weit genug bist Du ja mit Woche 38.
Lass es auf jeden Fall abklären.
Also es ist halt grüner Schleim am Toilettenpapier! Und das ist echt grün. Nicht grünlich oder so, sondern einfach so hell-neon-grün.
Fruchtwasser? Ich weiß nicht. Hatte gestern immer das Gefühl, das ich bei den Wehen FW Abgang hatte, aber nur wenn ich auf Toilette war. Da tropfte immer was nach. Habe aber gedacht, das wenn es FW wäre ja auch Tröpfeln müsste, wenn ich laufe, oder?
Heute habe ich keinen Flüssigkeitsabgang, zumindest merke ich nichts so wie gestern.
Ich rufe gleich auch an beim FA, muss noch eine Stunde warten. Hätte ich das gleich schon heute früh, wäre ich schon längst da gewesen.
LG
Nini
fahr aufjedenfall ins krankenhaus,ich denke bei dir geht fruchtwasser ab. gar nicht viel nachdenken ab ins krankenhaus
LG jo23
oje, dachte immer FW geht als Flüssigkeit ab und nicht als Schleim oder so
kann sich mit dem Schleimpfropf vermischt haben!
ALles gute
Huhu
ich würde dir auch anraten bei deinem FA anzurufen bzw. mal vorbeizuschauen.
Lass dich bloß nicht verrückt machen mit sofort ins KH oder sonstigem.
Wir können von hier aus nicht beurteilen was du hast. Und so aussagen wie das es bestimmt grünes Fruchtwasser sei oder sonstiges machen einen nur verrückt.
Ich habe seit mehr als 2 Wochen grünen schleimigen Ausfluss.
Bin 2 mal die Woche beim FA und es ist alles in Ordnung.
Kein Fruchtwasser, keine Infektion.
Es muss bei dir nicht das selbe sein aber bei mir ist es der SP der sich ganz leicht auflöst und immer wieder neu bildet.
Jede Frau ist unterschiedlich und dein FA kann dies nur beurteilen.
Wenn es dir allerdings schlechter geht oder du dir unsicher bist fahr ins KH.
Wenn nichts ist ist es immer noch besser dort gewesen zu sein als das du nachher dich verrückt machst dieses nicht abgeklärt zu haben.
Versuch deinen Bauchbewohner mal aufzuwecken damit du wenigstens weißt das es ihm gut geht.
LG
Huhu,
danke Dir!
Der Schleimpfropf geht bei mir schon seit ca. 2 Wochen immer wieder ein wenig ab und bildet sich dann auch nach
Den Kleinen habe ich "wach" bekommen, hat er mir mit einem heftigen Tritt in die Rippen gedankt! Aber besser so, wie andersherum.
Ich rufe gleich mal beim FA an und vielleicht kann ich hinfahren, das er das einfach mal kurz kontrolliert.
LG
Na siehst du,
dann weißt du zumindest das mit dem Baby alles ok ist.
Drücke dir die Daumen.
LG