Schleimpfropf abgegangen !

#winkeHallo meine Lieben

Heute morgen beim Duschen verlor ich so gelbliches, durchsichtiges klibriges Ding, besser gesagt der Schleimpfropf, bekomme auch schon leichtes Bauchweh. War dann mit meinem Mann beim FA , ich selber trau mich jetzt kein Auto mehr zu fahren

Befund ergab :

ich hab 500 g zugenommen #freu#freu, hab somit wieder mein Ausgangsgewicht 60 kg, RR 120/70, etwas Eiweiß im Urin, CTG schon Wehen da, aber nicht ausreichend. US ergab, M. mit dem Kopf unten und hat ein Gewicht von ~ 3400 g. Mein Kreislauf spinnt heute auch. Mein FA verblieb nun so, sollte der Druck untenrum stärker werden, und ich mich nicht wohlfühlen, dann ab in die Klinik, oder die

Fruchtblase würde platzen dann auch in die Klinik, ansonsten soll ich am Mittwochmorgen um 7:30 Uhr in der Klinik sein.Bin heute somit ET-1

Also es kann bei mir stündlich soweit sein

Lg Jutta + M. 39+6 inside#herzlich

1

#ole

5

#rofl#rofl#rofl, heißt aber nicht, daß der Kleine auch schon rauswill.

Lg

8

wer weiß, wer weiß..

weiteren Kommentar laden
2

Wie aufregend :-) wünsche dir alles Gute #klee

6

schon, bin auch voll durch den Wind #augen.

#danke Dir #liebdrueck

Lg

3

Hallo Panterle!!
Ich verfolge deine Beiträge immer so gerne und fieber mit dir mit. Drücke dir die Daumen für eine angenehme komplikationslose Geburt. Jetzt hast bald deinen Schatz im Arm #verliebt
GLG und alles Gute Melanie

7

#winke Melanie,

echt ;-)

#danke Dir #liebdrueck.

Ich hoffe, daß es nicht wieder so schnell ( 39 Min.) wie bei meinem 4. Kind geht#zitter.

Glg Jutta#herzlich

10

Ich bin in der 8SSW mit dem 4. Und mache mir auch schon Gedanken wie die Geburt wohl sein wird. Meine 3. kam innerhalb 25 minuten. Sehr schmerzhaft und turboschnell. Im Nachhinein aber besser als Stundenlang in den Wehen liegen und nichts tut sich ;-)
Also ich drück dir die Daumen das es für dich so angenehm wie möglich ist ;-) und alles bestens und ohne Komplikationen verläuft.

LG

weiteren Kommentar laden
4

alles gute für dich!!!

also ob ich damals den SP verloren habe...hmm mir nichts bekannt

aber jetzt schleime ich sehr ab seit wochen...viell.ists ja auch so was.

mehr als warten bleibt nicht

9

Hi,

Ich hab die Tage bemerkt, daß der weiße Ausfluss den man in der SS hat, langsam so durchsichtig wurde. Mein FA meinte, wenn der SP abgeht, heißt das nicht unbedingt Geburtsbeginn.

Wer weiß #schein, eben, denn unsere Kids entscheiden wann sie auf die Welt kommen wollen.

Dir auch alles Gute #pro

Lg Jutta