Hallo Mädels,
habe seit heute Nacht wieder Wehen, die auch so min. ne halbe Minute dauern. Die Abstände zwischen den Wehen sind aber noch recht lange: 20-30 Minuten. Dafür habe ich seit etwa zwei Stunden Durchfall und renne bei jeder Wehe zum Klo...
Keine Ahnung, ob es nun mal los geht...solange die Abstände nicht kleiner werden, ist das ja alles nichts.
Wem gings/gehts denn auch so??? DIeses "nix-Halbes/nix-Ganzes" ist sooooooo blöd... Erst wollte das Baby am liebsten schon in der 31./32. SSW raus und jetzt heißt es warten...
LG,
Malou & Babybel (39. SSW)
Wehen und Durchfall...dauerts noch lange??? JULIS
Hey,
bei mir ist es genau das Selbe, ich bin heute ET-1 und hab die gleichen Anzeichen wie du.
Mein Kleiner wollte auch eigentlich schon eher raus, Wehen bereits in der 28 SSW und jetzt lässt er sich wohl alle Zeit der Welt.
Naja da hilft wohl nur abwarten.
Aber es wäre schön zu wissen wann es denn los geht, am besten Blasensprung und los
Da hast du recht. Aber Thema BS ist auch so ne Sache. Ich hab seit heute Morgen auch immer mal Tropfen in meiner Slipeinlage, auch wenn ich gar keinen Blasendruck habe. Und den Tipp mit dem Unterscheiden von Urin und FW finde ich leider auch nicht hilfreich Mein Urin riecht auch nach nichts, weil ich so viel trinke...wie also unterscheiden. Ach Mensch, bin grad so unzufrieden, weil ich nicht weiß, woran ich bin...
Ja das Warten macht einen kirre, also mich zum mindestens.
Hallo,
bei meiner Großen fing der Durchfall im Krankenhaus nach Blasensprung an, vorher hatte ich keinerlei Wehen und auch auf dem CTG waren nur ein paar ganz kleine zu sehen.
Wir wurden aufgenommen und auf´s Zimmer geschickt, bis ich geschnallt hab, dass ich nicht mehr Bauchweh vom Durchfall hab sondern richtige Wehen, hat´s ein bißchen gedauert. Als ich es dann nicht mehr aushalten konnte, sind wir wieder zum Kreissaal und nach ner knappen Stunde war meine Maus schon da. Alles in allem hat es 4 Stunden gedauert von Blasenriss ( kam immer nur schwallweise so ein bißchen Wasser) bis zur Geburt.
Ich wünsch Dir, dass es nicht allzu langge dauert, bis Du Dein Baby in den Armen halten kannst.
LG Cindy
Danke, das ist lieb. Bin auch drauf und dran meinen Mann anzurufen und ins KH zu fahren. Aber andererseits denke ich mir: Ich hole ihn grundlos von der Arbeit weg und werde dann wieder heim geschickt...
Wäre zu schön, wenn wir unser Baby heute Abend schon im Arm hielten
hallo
also mir geht es auch grad so wie dir hoffe ich habe noch ein bissl zeit bin ja erst grad in der 36ssw.
ich würde sagen erstmal warten und tee trinken.
alles gute noch