Warum plobbt der Bauchnabel in der SS raus? Passiert das immer und geht der wieder zurück nach der Geburt?
Bauchnabel in der SS
Bei mir kommt er diese Schwangerschaft jetzt schon raus (12. SSW). Das find ich bissle früh. Warum das so ist kann ich auch nicht sagen. Bei meiner Tochter war das auch aber viel später und es ist wieder zurück gegangen.
Das war Dir jetzt sicher keine grosse Hilfe
LG putput
das frag ich mich im Moment auch - ich musste feststellen, dass mein Bauchnabel immer flacher wird, also rechne ich auch mit einem "ploppenden Bauchnabel" im Verlauf der SS
Bei mir ist der Bauchnabel nicht rausgeploppt, wie es so schön heißt.
Warum das bei vielen so ist, kann ich auch ni sagen.
also ich bin jetzt bei 37+6 und es hat nix geploppt.
glaube auch nicht mehr, dass der noch raus kommt. Baby liegt schon unten und der ganze Bauch hat sich verändern. Mein Nabel ist seit dem Senken auch wieder tiefer.
huhu,
also in meiner 1.ss war er nicht so weit draußen wie in dieser schwangerschaft. das witzige ist, wenn meine maus sich darunter bewegt (was auch immer sie veranstaltet) dann ist er hin und wieder drinnen, sobald sie zurückrutscht in ihre alte position ist er wieder draußen. stellenweise fühlt sich die position recht unangenehm an wenn der nabel weg ist- der bauch ist dann hart. dauert paar sekunden und dann ist alles wieder beim alten.
finde das sehr amüsant!
lg yvi
Ich bin heute in der 37. SSW und bei mir ist er noch nicht geploppt, aber er ist manchmal flach wie ne Flunder :D
Hallo,
bei mir ist er in der 1. SS ca. von der 18.-24. SSW mal rein, mal raus, je nach Belastung.
Dann war er endgültig draußen.
Diesmal ist er von der 18. SSW an komplett draußen.
Ich muss sagen leider, ich fand meinen ausgeleierten Bauchnabel nach der Geburt nur noch eklig und es hat ein paar Wochen gedauert bis er auf Normalmaß wieder geschrumpft war.
Grüße
bei mir polbbte nüchts und ich hatte in der 34ssw schon 135cm b.u