Halli hallo, habe mal eine frage, hat jemand von euch auch sowas gehabt??? Ich bin jetzt in der 36 SSW. Ich habe einfach im Gefühl das es ein Junge wird. Aber meine FA meint immernoch es ist ein Mädchen. Kann mich mein Gefühl so täuschen??? Kann doch nicht sein oder? Ich meine ich habe nichts gegen noch ein Mädchen, aber warum täuscht mich mein Gefühl so? Kennt das jemand?
Im Gefühl wird es ein Junge, FA meint aber Mädchen!
Hmm vielleicht ist es Wunschdenken?!?!?
Aber in wenigen Wochen weißt du ja Bescheid
LG
"Ich meine ich habe nichts gegen noch ein Mädchen, aber warum täuscht mich mein Gefühl so? "
Weil du dir sooooooooo sehr einen Jungen wünscht.
Ja das glaube ich auch. Ich habe mir sehr einen jungen gewünscht. Naja vielleicht klappt es dann beim 3 ten. Muss mich mit dem Gedanken langsam anfreunden, das es ein Mädchen wird. Freuen tue ich mich auf jedenfall, egal welches Geschlecht.
Im Grunde hast du sowieso keinen Einfluss darauf.
Beim zweiten hatte ich mich auch auf ein Mädchen versteift und als man mir dann sagte, dass es wieder ein Junge wird war ich am Boden zerstört. Aber lieben wir unsere Kinder deswegen weniger??? NEIN !!!
Ach hör mir uff
Wenn ich nochmal schwanger werde und das Gefühl habe es wird ein bestimmtes Geschlecht, dann wird es garantiert genau das andere Geschlecht. Meine Träume und mein Gefühl sind für den Pöppes.
Hallooo :D
Bei mir war es ganau umgekehrt.. ich hab die ganze zeit das gefühl gehabt es wird ein mädchen.. Beim ultraschall hats dann geheißen ein mädchen.. ich hab mich schon gefreut, dann hieß es nein doch ein junge.. danach wusste ich jetzt gar nicht mehr was ich glauben sollte... ich dachte die ganze zeit es wird ein mädchen... beim nächsten ultraschall hab ich dann gefragt ob sie nicht noch einmal schauen könnte was es wird, weil mir mein gefühl sagt es wird ein mädchen.. aber laut der ärztin wird es ein junge... naja mal gucken was da raus kommt :D
Lg Nathalie + Finn Levi 35.ssw
genauso ist es bei mir auch, nur dass sich Baby beim letzten US geweigert hat, was zu zeigen. Bin ja mal gespannt, habs ja bald geschafft
LG maja (39.SSw)
Huhu,
mir ging es auch so... Aber es wird ein Mädl und ich freue mich so sehr! :)
Lg goldie30 (33+5)
Kenn ich!
Bei meiner Tochter hatte ich auch immer das Gefühl das wird ein Junge, Jungennamen hatten wir, Mädchennamen ist uns schwer Gefallen.
In der 20 SSW hat man dann gesehen ein Mädchen, dann dachte ich naja beim nächsten US heißt es bestimmt, nein doch ein Junge, aber es blieb trotz meines Gefühls bei meiner kleinen (naja inzwischen 5J. alten) Prinzessin.
Und diesmal, keine Ahnung!
Mein Mann möchte noch nen Mädchen, meine Tochter nen Brüderchen.
Vielleicht sehen wir morgen ja mal was, ist zwar bei 15+5 noch etwas früh, aber bin mal gespannt wessen Wunsch Erfüllt wird
Bei meiner ersten SS wollte ich dem Outing auch nicht so recht trauen, hätte ich aber lieber!
Diesmal habe ich es gleich angenommen und es stimmt (weiß ich inzwischen von der FU).
Das ist eben manchmal so mit den Gefühlen - Schwupps - und man hat sich in etwas verrannt!
Freu dich auf noch ein Töchterchen!
Hallo,
hihi, mir ging es genauso. In der ersten SS hätte ich drauf wetten können, dass es ein Junge wird, aber nee, war ein Mädchen.
Und auch diesmal hatte ich wieder das Gefühl, das es ein Junge wird und nun.... noch eine Püppi
Warum einen das Gefühl so täuscht weiß ich nicht. Ist uns aber letztendlich auch egal.
Wir freuen uns riesig auf unser 2. Mädel
LG Mawa + 24.SSW
Hallo,
in meiner ersten SS 2010 dachte ich und war mir soooo sicher, es wird ein Junge - und es wurde ein Mädel, in der 22. SSW "festgestellt"!
Auch diesmal habe ich wieder auf Bub getippt - und dieses Mal stimmt es
Keine Ahnung, warum das so ist!
Wünsche dir alles Gute,
Pepper, 31. SSW mit Babyboy und Mausi, 21 Mon.