War bei euch der Test gleich positiv?

Hallo an alle Schwangeren.
Ich hab eine Frage an euch. War der Schwangerschaftstest bei euch gleich positiv oder hat man es erst beim zweiten Test gesehen.

Ich bin nun 1 Woche überfällig und habe am Montag morgen(da war ich 4 Tage überfällig) einen Test gemacht, weil ich am Sonntag auch gekozt habe.

Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde war er gleich positiv.

Soll ich noch einen Test machen oder lieber abwarten?

1

Mein Test war sofort nach wenigen Sekunden fett positiv. Einen Tag war ich überfällig.

2

also wenn du überfällig bist, sollte der eigentlich positiv sein...

ich hab bei ES+17 getestet...also 5 tage nach NMT...der war direkt positiv...

LG Bannabi 30.SSW

3

hallo,

und ja, bei allen 3 schwangerschaften auf anhieb positiv.

*lg*

4

Bei meinem Sohn war ich noch nicht mal überfällig.... also Es+10 da habe ich schon Positiv getestet.

In der jetzigen Ss kann ich dir leider nicht viel zu sagen. Ich habe erst in der 6. ssw gemerkt das ich ss bin. Aber danach war der Test sofort positiv.

Hmmm wenn du 4 Tage drüber bist müsste er auf jedenfall schon positiv sein. Kann aber auch sein, das sich dein Zyklus diesen Monat mal verschoben hat. Dann wartest du lieber noch ein paar Tage und Testest dann nochmal. Wenn der Test dann immer noch negativ ist und deine Periode immer noch ausbleibt, würde ich lieber mal zum Fa gehen.

Wünsche dir alles gut #klee

Glg Jacy 10.ssw#verliebt

5

Meine Tests waren immer direkt positiv, bei allen 3 SS!
Immer an ES+14!

Alles Gute!

6

Hallöchen
Ich habe auch bei allen 3 Schwangerschaften 4-5 Tage nach NMT getestet und sie waren auch immer gleich fett positiv. Lg

7

Was hast du den für einen Test benutzt? Ich glaube ich würde einfach morgen früh noch mal einen machen!

8

Ich habe bei meinem ersten Kind 3 Tage nach Fälligkeit getestet positiv.heute getestet 2 Tage drüber und auch positiv.eigentlich sollte dein Test bei einer Schwangerschaft auch positiv sein.bin aber leider kein Arzt um dir das mit Sicherheit zu bestätigen.ich muss morgen erstmal einen Termin machen um selbst 100% Gewissheit zu haben.drücke dir aber die Daumen.

9

Hi Narzisse!!!
Aaaaalso.... meiner war NICHT gleich positiv! Ich hab ihn am Freitag gemacht. 10 Min gewartet . Ein Streifen - frustriert in den Müll geworfen. Montag wieder ein Test. Wieder negativ, wollte ihn grad wieder wegdonnern, da klingelte aber das Telefon. Danach hab ich den Test "vergessen", hab gebügelt und bin danach ins Bad für die Arbeit fertig machen- ach ja der Test!!!! Draufgeguckt - 2 Striche. Da dachte ich nur, das gibts doch nicht, der war doch vorhin nach 10 noch nicht da der eine Strich... Da hab ich den anderen aus dem Müll gewühlt (iks!!!!) Und tatsächlich - auch da zwei Striche. Kam mir ziemlich vera... vor..... Bei mir wars also so! Auch wenn es sicher ne Ausnahme ist den anderen Postings zufolge. Heute bin ich schon bei ET -5...