zweimal einnistungsblutung?

Ich habe schon positiv getestet... hatte ES+6 schon eine gaaaanz dezente blutung und nun heute am ES+8 schon wieder etwas. nicht so viel das ich ein Tampon oder eine Binde bräuchte... die erste war nur etwas am thermometer (Messe vaginal und hae mich nicht verletzt und auch kein sex) und eben wieder gaaaanz wenig am toipapier.

Hat einer ahnung???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992272/658345?1341517084

1

Hallo :)
Die Blutung kann weiß Gott woher kommen ... Könnte natürlich noch von der einnistung sein, könnte aber auch ein Hämatom an der Gebärmutter sein ... Jedenfalls ist mit Blutungen nie zu spaßen und gehören abgeklärt! Ich sag's jetzt wies ist - im schlimmsten fall kann es durch Blutungen zu einer fg kommen!

2

wieso testen hier viele so früh#kratz

kann auch sein das durch die schwangerschaft die schleimhäute mehr durchblutet sind und vom einführen des thermometers doch zu kleinen verletzungen geführt hat die du vielleicht gar nicht bemerkt hast.

aber zweimal einnistungsblutung? vielleicht belehrt mich einer des besseren#winke hatte noch nie eine ;-)

lg sarah 23ssw

3

Hatte in den letzten Schwangerschaften immer mal ganz leichte Blutungen an stressigen Tagen. Ruhe und Schonen hat dann immer ganz schnell dagegen geholfen. Ein Hämatom hatte ich auch schon mal, das ist aber eher eine starke Blutung gewesen.

Ansonsten können es auch Kontaktblutungen vom Fiebermessen sein. Wenn du schon positiv getestet hast, wieso misst du dann noch weiter? Nach vaginalen US kam es bei mir auch immer wieder mal zu ganz leichten Blutungen.

An zwei Einnistungsblutungen kann ich auch nicht so recht glauben.

Alles Gute

4

hallo, also, ich hatte anTF+3 ne einnistungsbl. und zwei tage später wieder, laut meinem Fa gut möglich, is ja soooo weinig blut das es eben sein kann das der rest erst zwei tage später kommt!!! hatte aber beide male nur so einen hauch von blut an der slipeinlage, und so bauch- und unterleibskrämpfe, das ich mir da schon sicher war das ist die einnistung, die hab i gut fünf tage gespürt, und seit dem nix mehr :)
also meine liebe, jeder körper is anders!!! mach dich nicht verrückt, und teste erst dann wieder wenn nmt ist, und hör mit dem messen, auf, das macht ich ja noch ganz kirre#liebdrueck