Huhu liebe Mitkuglerinnen :D
Schaut mal was ich entdeckt habe , habe gleich für mich und meine Freundin eine bestellt :)
http://www.luislullaby.de/index.php
Liebe Grüße
Xanxia mit Engel 26ssw im Bauch :)
Spieluhr
boaah....die kosten aber auch eine menge geld (klar, handarbeit soll ja auch etwas kosten)
aber bei www.spieluhr.de kann man unter 70 melodien wählen, bekommt dann das spielwerk und bestellt sich gleich das passende kuscheltier dazu oder besorgt sich selbst noch ein kuscheltier und näht das spielwerk selbst ein. habe ich auch gerade gemacht.
unsere maus wird (hoffentlich) zu 3 nüsse für aschelbrödel einschlafen :)
lg
Ja das stimmt wohl, aber ist von uns beiden das erste Kind und da gibt man ja bekanntlich etwas mehr aus :p ! :)
Wow: es gibt 3 Nüsse für Aschenbrödel? Habe gleich die Seite göffnet und bin begeistert über das Melodieangebot. Was für eine Auswahl!
Ich hab dann die Beratung angerufen und die haben mir gesagt, das ab Ende Oktober evt. die Melodie Bellas Song: the river flows in you angeboten werden soll von Yiruma! Leider kann das noch nicht bestellt werden... Aber DAS werd ich mir in jedem Fall auch bestellen.
Hallo, ich kenne die Seite. Finde die Spieluhren aber sehr teuer... 30-40 Euro ist schon ein Wort, oder?! Zudem muss die Ware vor der Lieferung bezahlt werden und eine Rückgabe der Spieluhr ist ausgeschlossen (da Einzelanfertigung).
Bei Spieluhren bin ich echt wählerisch. Habe viel ausprobiert bis ich mir kürzlich eine gekauft habe. Viele Spielwerke klingen einfach nicht schön oder laufen zu schnell, bzw. sind zu laut für ein Baby, daher wäre eine Spieluhr von dieser Seite keine Altanative.
Lg, Cookie
Mir ging es ja darum das ich da ein mp3 Player anschließen kann und somit nicht an einer Melodie gebunden bin ! ;)
Oh, ich meinte die etwas günstigeren mit nem echten Spielwerk...
Was ich aber nicht so verstehe, ist wie das funktionieren soll. Ist dort ein kleiner MP3 Player eingearbeitet und ich Audioausgabe?
Ich stehe sowieso mehr auf die altmodischen Dinge und finde den Gedanken an eine solche Technik in Babys Bett etwas gruselig.
Ich kann da nur die Seite dawanda empfehlen dort sind sie auch selbst hergestellt und haben eine große Auswahl an verschiedenen Melodien und für einen kleinen Aufpreis kann man noch den Namen draufsticken lassen :)
Gruß