Julis und andere...Bitte um Rat

Guten morgen Mädels,

ich leide nun schon seid Tagen vorallem Nachts an Menstruationsartige Schmerzen.

Mein Mann bringt mich auf 180. Er meinte es wären keine Wehen.

Und das Stechen würde ich mir einbilden:-[

Nach der zweiten schlaflosen Nacht, bin ich zum FA gegangen.

So nun sieht es so aus :

CTG hat schon schöne wehen angezeigt.

Gebärmutterhals ist verstrichen und MUMU 2 cm auf.

Köpfchen fest im Becken

Er sagte sie hat 54cm und ca 3600g :-)

Er meinte wir werden uns wohl nicht mehr zum nächsten Termin sehen.

Wie seht ihr das? Könnte er Recht haben?

Meine Angst jetzt ist die , dass ich eine Blutarmmut habe und das Eisen nur ganz Minimal anschlägt.

Kann ich bitte mal jemand aufbauen?

Sorry fürs jammern und Fehler dürfen gerne Korrigiert werden.

Bin nur so aufgewühlt. #schmoll

Sunny mit #stern fest im#herzlich und Emily inside ET - 14

1

Hallo!

Ich habe auch immer mal mensartige Schmerzen, allerdings die letzten Tage weniger...doof....mein MuMu etc. war letzte Woche noch "schön" zu und Zervix erhalten...Wehen auch keine...doof...doof...doof...dabei hab ich Füße wie ein Elefant und meine Ringe passen auch schon lange nicht mehr... :-(

Ich finde bei dir hört sich das doch schon ganz ganz positiv an! Zu dem Problem mit deinem Mann: Fragst du ihn denn ob er denkt dass das Wehen sind? Ich meine, er kann dir das doch gar nicht sagen, er ist eben ein MANN...#rofl und auch nicht vom Fach ;-)...reg dich darüber nicht auf...sag das nächste mal einfach...oh Schatzi, ich hab schon wieder WEHEN...stell es einfach klar, dass es so ist und frag ihn nicht ob er denkt es sind welche oder nicht...er kann dir da nicht helfen.

Gruß und alles Gute

leola mit buba in der 39. ssw

ps: wir haben den gleichen ET!! :-)

2

ich habe auch schon seit 2-3 Tagen starke Menz schmerzen ziehen an der Leiste und muss auch echt ziemlich oft auf die Toilette groß mein Frauen Arzt meinte auch letztens wir werden uns anscheint in 1 Woche das letzte Mal sehen wäre dann in der 37 ssw aber ich hoffe nicht drauf das Baby kommt wenn es kommen will .

Lg diane mit prince inside 36 ssw #verliebt

3

hallo guten morgäääääääääään#winke

ich bin auch ein juli ET.8.7...nur mein mäuschen ist schon am 20.6 auf die welt gekommen#verliebt

das alles was dein arzt sagt hört sich doch gut an:-D wenn es nicht mal noch dieses wochenende los geht;-)aufjedenfall drücke ich dir die daumen das alles reibungslos über die bühne geht#liebdrueck

wünsche dir eine wunderschöne geburt....nicht mehr lange und du wirst dein mäuschen in den armen halten#verliebt

alles liebe

4

#winke

Also erstmal klingt das doch alles sehr zuversichtlich. Du wirst dann auch merken, wenn ihr losfahren müsst und da wird dein Mann dann sicher auch nicht mehr sagen, dass du dir das einbildest. Er kann es einfach nicht nach empfinden. Nimm´s ihm nicht übel. Du gibst die Kommandos und er muss sich da jetzt einfach auch mal auf dich verlassen!

Warum glaubst du denn eine Blutarmut zu haben?

Versuche über die Ernährung noch gegenzusteuern. Schadet ja nicht. Was meint denn dein FA?

Dein Baby wird auch mit einem niedrigen Eisenwert in den nächsten Tagen auf die Welt kommen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du wirst dich nach der Entbindung nur wahrscheinlich schlapper fühlen, wie eine Mama mit einem höheren Eisenwert.

Wird schon alles Gut!!

Alles Gute für dich und die nächsten Tage!!

Liebe Grüße!
sommermami2012 38+5

5

#winke könnte in richtung geburt gehen. bist ja fast am ET. hört sich doch schonmal gut an! befund vom arzt hört sich jedenfalls auch danach an.

also, alles gute #klee#pro

6

Hallo Sunny #winke

also ich will dir mal Mut machen, für mich hört sich das auch so an, als würde es nun los gehen. So wie du deine "Wehen" beschreibst, fangen sie auch an, also ganz doll *daumendrück* #pro.

Und dein Mann? Hatte der schon mal Wehen, dass er weiß ob es welche sind oder nicht? Schätze mal er ist aufgeregt und will sich "erst" freuen, wenn es wirklich richtig los geht, deshalb tut er es als Einbildung ab. Am Besten sagst du ihm nichts mehr wenn du welche hast, oder eben erst wenn du denkst es geht los:-p. Ich darf vor meinem Mann gar nicht zucken, weil er immer gleich denkt es geht los und will mit mir ins KH #augen. Muß also meine Wehen immer heimlich "wegstecken". Gestern hatte ich schon einige stärkere (mußte manche schon bisl veratmen), dass ich echt dachte nachts gehts los...Ich wollte hier sogar noch ein kleines Post hinterlassen...aber dann hab ich schön geschlafen und sie waren weg #schmoll. Heute fangen sie aber doch langsam wieder an und ich hoffe, dass es nun am WE bei mir auch endlich soweit ist. Bei mir war der Mumu Montag auch schon bequem fingerdurchlässig aber Gmh noch was da...also ist ja dein befund schon deutlich weiter ;-) Größe und Gewicht wird vom FA bei unserem Murmel ganz genauso geschätzt wie bei dir (nur im KH meinen 56cm).
Was ist mit deiner Angst wegen Blutarmut? Hast du zu wenig Eisen im Blut, oder was? Normalerweise bekommt man das mit Eisenpräperaten oder Saft gut in den Griff, hat dein FA nichts dazu gesagt? Würde ihn nochmal anrufen und fragen, oder deine Hebi?

LG und alles Gute für die Geburt, maja (ET-11)

7

Vielen dank für Eure aufbauenden Worte :-)

Ich werde meinem Mann diesbezüglich auch keine Fragen mehr stellen. Er meint es ja nicht böse, er sieht es nur lockerer .

Nun er ist ja auch nicht Schwanger :-)

Die Blutarmut wurde in der 33 ssw im KH festgestellt.

Mein FA meint das ich zur Not während der Geburt einen Eisentropf bekommen werde.

So nun werde ich mal einen großen Hausputz starten.

Nochmal vielen lieben dank :-)

Ich wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft und eine wunderschöne Geburt