normales yoga in der super früh ss??

Hallo...

Also ich bin wohl ganz frisch schwanger oder habe eine fehlgeburt, genaueres wird man erst die nächste Woche bringen.

nun hatte ich aber eigentlich vor gehabt mal wieder mit Yoga anzufangen.
habe es vor einer Weile schonmal gemacht und wollte es jetzt eben wieder machen. Nun ist aber der sst positiv und ich habe so schon tierische Angst vor einer fg...

Normales Yoga sollte ich da im Moment eher lassen, oder??
kann mir dann vielleicht jemand eine gute Seite für Ss Yoga empfehlen?
auf Kurse steh ich nicht so, außerdem will ich erst wissen was nun genau los ist bevor ich mich da irgendwo eintrage. Ja ich weiß ich mach mich früh verrückt, aber nach 2 fg's bin ich einfach über vorsichtig...

Würde nur gern was in die Richtung machen, da es mir damals sehr, sehr gut getan hat...

alles liebe

1

War bis zur 9. Ssw in normalem Power-Pilates, dann war leider der Kurs aus... Du kannst normales Yoga noch machen, weise aber deine Yoga-Lehrerin auf die Ss hin, es gibt ein paar Uebungen die nicht so optimal sind! Wenn du unsicher bist kannst du dich auch fuer Ss-Yoga anmelden!

Lg, Melli

3

Ich bin kein Kurs Mensch... Ich hatte es immer selbst gemacht und fand es so sehr gut...

Und so würde ich es jetzt auch wieder machen...
aber dann werde ich es lieber sein lassen und gucken, ob ich nicht so etwas anderes finde um mich ein wenig zu entspannen...

Aber danke für deine Antwort...

4

Es gibt auch tolle Buecher und DVDs fuer Ss-Yoga - die kannst du bedenkenlos nachmachen! ;-)

2

Mein Yogalehrer meinte, man solle Bescheid geben, wenn man schwanger ist, dann soll man bestimmte Übungen auslassen oder variieren.
Sprich doch einfach mal mit einem Yogalehrer oder besorg Dir ein buch, wenn Du schon geübt bist und es daheim machen willst. Gibt auch Yoga für Schwangere, findest Du bei amazon z.B..