Seit ihr auch so weinerlich? :-(

Hallo ihr.

Vielleicht silopo, aber es ist echt schlimm. Ich bin sooooo schnell auf 180 und fange dann auh voll oft an zu flennen. :-/ So kenn ich mich gar nicht. :-(

Hab mich heute auf der Arbeit auch schon wieder über eine Sache ne halbe Stunde aufgeregt und gleich rumgeflennt.

Und 2 Stunden später kommt das schlechte gewissen dem kleinen Würmchen gegenüber. :-( Hoffe es kriegt das nicht so mit. :-(

L g
Die total empfindliche soleil mit Würmchen 23 ssw

1

:-p kenne ich auch so ähnlich.

Wenn ich im Fernsehen jemanden sehe der sich freut oder der weint muss ich gleich mitheulen. Total bescheuert...und ich bin erst 10 ssw.

Aber muss dazusagen hatte auch vor der ss schon solche Phasen #hicks

9

da mach ich mit ;) bin super sensibel und reg mich sofort auf und heul los :( normal bin i gar net so!

2

Hallo,

joa das kenne ich nur zu gut....als gestern ein Krankenwagen vorbeigefahren ist, habe ich angefangen zu weinen. Bei den Nachrichten am Abend fand ich auch irgendwas total schlimm und bedauernswert ....grübel...kann mich bloß nicht mehr an das Thema erinnern. Mein Mann hat mich angesehen als wäre ich verrückt...#schmoll.

Also in meiner ersten SS hatte ich sowas nicht....ärgere mich teilweise schon selbst über meine Gefühlsduseligkeit #aerger.

#winke

3

:-);-)ohhh ja, da bist du nicht die Einzige... ich habe täglich einmal ein "gemütsumschwung" ..
bin dann echt unerträglich, weine und bin total agressiv#schock

ist normal, mach dir also keine Gedanken..
am besten immer freien lauf lassen#schein
lg

4

Hallo

Also auf 180 bin ich nicht schnell, aber da mein Freund jetzt schon wieder über nen Monat im Ausland ist bin ich voll die Heulsuse. Wenn dann mal sein Internet nicht geht oder er krank ist dann heul ich rum als gebe es kein morgen ^^

Gruß

5

Das das bei euch auch so ist beruhigt mich wirklich. Ich denke schon dauernd ich übertreibe oder bin irgendwie unnormal. :-p

6

Hallo

Ich habe immernmal wieder so Phasen. Im Moment gehts bei mir, aber vor ein paar Wochen, habe ich während einem Horrorfilm angefangen zu heulen, weil mir der Böse so Leid getan hat *hää? #kratz

7

Hi

ich hasse es, ich könnte auf kommendo manchmal anfangen zu heulen, aber das schlimmste is das grundlose heulen. ich will was sagen und merke schon "oh scheisse, stimme bricht" und dann muss ich entweder tief durchatmen, klappe halten und gehen oder hoffen... mein mann weiß gar nix damit anzufangen. wenns absolut grundlos ist, lacht er und macht sich drüber lustig, das hilft manchmal... wenns gar nicht mehr geht is der hilflos, aber wenn ich irgendwie doch n grund habe tröstet er mich... der tut mir schon fast leid! ;-)

LG

Pirate 9+4 (die sonst nur vor wut heult)

8

dem Würmchen musst du kein schlechtes Gewissen gegenüber haben.

ich habe heute nacht geträumt, mein Mann hätte mich wegen einer 19jährigen verlassen#schock #heul#heul#heul#heul

somit wachte ich heute morgen um 6 Uhr heulend auf und musst erstmal von ihm beruhigt werden... #hicks

gestern hatte ich im Restairant Fisch bestellt und bekam - entgegen meine Vorstellungen - einen GANZEN Fisch, kein Filet. Eigentlich kein Problem...ich war aber auf 180, WOLLTE JETZT KEINEN FISCH SEZIEREN MÜSSEN ;-)

tja, die Hormone :-)

10

Liebe Leute,

ich habe gerade eure Posts gelesen und musste lachen und dann sind mir die Tränen gekommen! #rofl

Ich finde diese Geschichten alle total süß... ich habe letzte Woche geweint weil mein Freund zur Arbeit musste und ich frei hatte und ich ihn soooo lange nicht sehen würde (8 Stunden). ;-)