hu hu
hab gestern positiv getestet und heute mit dem clearblue schwanger 1-2 jetzt nehme ich utrogest,,,,kja und meine frage steht ja schon oben
kann utrogest schaden
Hi,
Nimmst du Utro in Absprache mit deinem Arzt?
Nimmst du das nach ärztlichen Anraten?
Wenn nicht, man medikamentiert sich nicht selber.
nein kanns eigentlich nicht, aber nimmst dus einfach so oder hat dein arzt es dir verschrieben!?
So würd ichs niemals machen, alles in der SS vom Arzt abklären lassen
ehm nein hatte 2 fg und jz soll ich das nehmen....
Von wem aus? Utro ist bei Blutungen zu nehmen, aber nur nach ärztlicher Absprache, und es kann keine FG verhindern.
Trink lieber Magnesium, das tut dem ganzen Körper gut. :)
Alles Liebe!
ja von meinem fa aus ich denke nicht das er sagen würde das ich es nehmen soll wenn ich es nicht sollte......hab allerdings keine blutungen es soll meinen körper unterstützen
Nein, schaden tut es nicht, aber sprich dennoch mit deinem FA.
und erstmal herzlichen Glückwunsch
danke wenigstens mal jemand freundlich......hab es jja von meinem arzt er sagt zu unterstützung...
Ich nehme es auch zur unterstützung...da ich auch nur durch utrogest ss geworden bin..! Herzlichen glückwunsch
lg nazar36. 5+2ssw
Wieso fragst du denn dann wenn es dir dein FA verschrieben hat? Utro verhindert Blutungen weitestgehend und ist nichts anderes als Progesteron. Dein FA würde es dir nicht verschreiben wenn es schädlich wäre. Ich verstehe solche Fragen nicht. Sorry.
Du kannst utro bis zum ende der 12. Ssw nehmen. Musste es auch nehmen 3x täglich vaginal.
Hat meine blutungen gestoppt während der früh schwangerschaft.
Am besten und sichersten ist das du am montag deinen fa anrufst und nachfrägst, dann machst du nix falsch.