Hallo
ich könnte mir (zumindest jetzt noch) eine wassergeburt vorstellen.
was zieht man denn dabei an, also obenrum? nackig will ich da nicht rum sitzen....
aber ein t-shirt klebt ja dann so wenn es naß ist, bzw. tropft ja alles naß wenn ich aussteige....
wie sind eure erfahrungen?
danke
dasier
33 SSW
Wassergeburt....was hat man dabei an?
Ich hab mir ein Bikinitop gekauft. Ich werde das anhaben, weil nakig mag ich auch nicht sein :)
PS dein ET ist mein geburtstag :)
Also wannengeburt ist ja auch meine Vorstellung, aber es kommt immer anders...
Aber soviel ich weiß, kannst du obenrum alles anziehen...hauptsache bequem...Und wenn dein Freund/Mann mit rein mag muss er Badehose anziehen!!!!
Ich werd mir nen ganz normales Trägershirt mitnehmen!!!
lg
Huhu,
also ich hatte gar nichts an. Und in dem Moment war mir das auch sch*** egal
LG und alles Gute
Ich werde mir ein Bustier mitnehmen...trage ich jetzt auch oft in der Nacht...
ich hatte nichts an in der wanne - war aber auch zu hause und die anwesenden menschen kennen mich nackt. ausserdem wollte ich direkten hautkontakt nach der geburt ohne gefummel wegen der klamotten.
mir ist es allerdings unter der geburt im kh(jahre zuvor)schon unangenehm gewesen, da mit einem pulk studenten und deren direktem blick mein kind zu gebaeren
ob du nach der geburt alles nassmachst, darf dir dann mal gepflegt egal sein - du bist frau koenigin, denn du hast grade ein kind geboren!
hauptsache, DU fuehlst dich wohl, alles andere ist egal.
alles gute!
weib mit 4 kids und bauchzwerg
(wird wohl wieder nackt zu hause in der wanne begruesst)
Ich war nackig, sie haben mir aber oben rum ein nasses Handtuch drauf gelegt, was immer wieder befeuchtet wurde.
Zum schluß wurde darin dann auch das Baby eingewickelt.
Ich war damals auch in der Wanne und zwar nackt ohne Klamotten. Ich hatte meine Hebamme auch gefragt, was man da anzieht und sie meinte "Ziehst du zu Hause in der Wanne irgendwas an?"
Unangenehm war es mir letztlich nicht, da nur mein Mann und die Hebamme bei mir im Zimmer waren und als es dann in den OP ging und die Ärzte dazu kamen (Notsectio) war es mir sowieso sowas von egal.
Hi,
also ich war auch nackt, wäre mir auch komisch vorgekommen in der Wanne was anzuziehen. Hab ja auch sonst in der Wanne nichts an. Außerdem willst Du in dem Moment nix was Dich stört. Bei mir waren auch nur mein Mann und 2 Hebammen und auch wenn....in dem Moment hätte auch der Papst dabei stehen können .
Ich glaube als das Baby dann da war hatte man mir sie in einem Handtuch gegeben. Als ich dann in Kreissaal zum Nähen, Bondingphase etc. kam bekam ich das Krankenhausnachthemd an und später im Zimmer zog ich mein Eigenes an.
Also keine Sorge, es kommt eh wie es kommt!
Ich hoffe sehr das ich den kleinen Mann auch im Wasser gebären kann.
Liebe Grüße
sailing08