Was nehmt ihr gegen übelkeit?

huhu,

seid knapp 4 Tagen, übergebe ich mich ständig, wobei ich am anfang der Ss nur mit unterschwäliger übelkeit zu kämpfen hatte.

Nun ist meine Frage, was nehmt ihr gegen das erbrechen und die übelkeit und in wie weit hilft es euch?

Gerne auch pflanzlich

lg sternchen und Ü-#ei 14+3

1

Ich habs einfach ausgehalten ;) gibt wohl auch Globuli dagegen, soll gut helfen. Ich hab einfach regelmäßig gegessen, weil die Übelkeit nur dann kam, wenn ich etwas hungrig wurde.... ;)

2

viele empfehlen ja vomex...aber ganz ehrlich. wenn du unbedingt was "nehmen" musst, also medikament, dann frag besser den arzt...

in nem forum sitzen keine ärzte...

gute besserung #klee

3

Viel Kaugummi kauen und Minzöl schnuppern.

7

oh davon wird mir besonders übel...

ich bin ein cracker esser. aber nur so ganz normale, ich hatte mal welche mit sesam und mal welche mit anderen körnern.... wenn ich nicht schwanger wäre, fände ich die toll. aber ich vertrage sie leider nicht, also normals cracker. ist auch super für unterwegs #mampf

4

Hallo Sternchen,

jetzt in meiner 2.SS ging es mir die ersten 13 Wochen auch recht mies.
Meine FÄ empfahl mir Ingwer.
Frischen Ingwer aus´m Supermarkt in Scheiben schneiden und pro Tasse 2-3Scheiben mit heißem Wasser aufgießen. Ca.6-8Min ziehen lassen.
Ist gewöhnungsbedürftig aber hat geholfen.

Zusätzlich habe ich NAUSEMA genommen.Vit-Präparat während der SS gegen Übelkeit.

Gute Besserung #winke

Katrin, 24.SSW

5

Sepia D 12! Die wirken Wunder . ich habe Sie 1 mal egenommen uebelkeit ist wie weggeblasen !

6

Stilles Wasser mit zitronenScheiben drin,ein bisschen rein quetschen auch.und an.einer zitrone riechen.geht bei mir ganz gut aber so doll ist es bei.mir auch nicht.
Viel Glück:)