Erfahrungen mit Nausema?

Was habt ihr für erfahrungen mit dem mittelchen gemacht, ich wollte eigendlich nie was nehmen, übergebe mich aber seid tagen nur noch.

Wäre ganz nett, wenn ihr mir berichten könntet.

lg sternchen und Ü-#ei14+3

1

Hallo,

Ich hab in der 7.SSW angefangen Nausema einzunehmen, die Übelkeit war zwar nicht ganz weg aber schon besser. Hatte zusätzlich noch diese Akupressurbänder für die Handgelenke. So ab der 16./17.SSW war die Übelkeit dann ganz weg und ich musste nix mehr nehmen.

Gute Besserung!

2

Guten Morgen!

Oh ja, das mit dem Erbrechen kenne ich! :-(
Nausema hatbei mir super angeschlagen! 3x1 Tablette ud seitdem ging es mir echt super!
Und da es ein Vitaminpräperat ist, scheuen sich die Gyns nicht, es vorzuschlagen!
Also ich kann nur sagen: top das Mittel!

Lg magic

3

huhu
hatte die erste Zeit auch sehr an Übelkeit gelitten. In dem Packet den ich von meiner FÄ gekriegt hatte, als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, war ne Probepackung Nausema. Ich hatte es probiert und wie es auch in der Beschreibung stand, nach 3-4 Tagen hats angeschlagen und bei mir hats gewirkt. Mittlerweile bin ich von der lässtigen Übelkeit verschont :-) nur ab und zu kommts wieder, da nehm ich einfach wieder ne Nausema und mittlerweile wirkts bei mir direkt, manchmal reicht auch nur eine oder zweit Tabletten, ich brauchs nicht mehr dauerhaft zu nehmen. Da kann erzählen jeder was er will, aber ich würde Nausema immer wieder verwenden und weiter empfehlen. Man kann ja dabei nichts falsch machen, sind ja so gesehen nur Vitamine:-)

lg und noch eine schöne, Übelkeitfreie Schwangerschaft wünscht dir Yoshira mit Bauchzwerg 15.SSW

4

Hallo

Ich hab das Zeug ca. 2Wochen lang genommen. Die Übelkeit war zwar trotzdem noch da, aber die großen Mahlzeiten bei denen ich das Zeug vorher genommen hatte blieben zumindestens drin :)

Gruß

5

bei mir hat Nausema leider überhaupt nicht geholfen :-(

6

Hi,

bei mir hat Nausema auch nicht geholfen, eher im Gegenteil, sobald ich die Tabletten gerochen oder geschmeckt habe, musste ich mich gleich doppelt so doll übergeben.
Die riechen so komisch, also wenn du sehr geruchsempfindlich bist, wäre es vielleicht nicht so gut.

7

Danke habe sie mir nun gekauft, ich bin ja mal gespannt

8

hu hu...

in der letzten ss ging es mir hundeelend...hab es genommen für unterwegs...war supppiiii....wenn ich zu hause war, hab ich mir die globulis nux vomica c30 geholt....5stück in ein glas wasser aufgelöst und das über dan tag verteilt trinken...hat mir meine hebi empfohlen....hat suppiiii geholfen....

in dieser ss hab ich es genauso gemacht....war zwar nicht ganz weg, aber viel besser...

nausema sind nur verschiedene b vitamine und extra für ss-übelkeit....kannst sie ohne bedenken nehmen...

grüßle und gute besserung
die naddel (bei der die übelkeit wieder zurück kommt :-( )