Schmierblutung bei ES+18, bitte lesen!!

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen positiv getestet(bei ES+16). Zum NMT hatte ich vier Tage lang Schmierblutungen(braunes Blut) dann war ein Tag Pause und jetzt habe ich seit gestern Abend wieder diese Blutung.

Ich habe bereits 2 FG durchgemacht und bin nun nicht sicher, ob ich mich im KH vorstellen soll oder nicht. Weil ich hier im Forum schon oft gelesen habe, das es wohl auch normal sein kann in der Frühschwangerschaft.

Was habt ihr in solch einer Situation gemacht?
(Beim FA war ich noch nicht. Habe am Mittwoch einen Termin)

Es wäre lieb, wenn die eine oder andere mir berichten könnte..

DANKE!!

1

Guten Morgen,

ich an deiner Stelle würde ins KH fahren. Vielleicht können die dir dort Utrogest verschreiben um die Früh-SS zu unterstützen.

Man wird wahrscheinlich noch nicht viel am US sehen aber ich würde lieber einmal mehr ins KH auch wenn die SB vielleicht gar nichts zu bedeuten haben, gerade weil du ja schon FG hattest!

Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut ist!!!

LG

5

Hallo,

danke für deine Antwort.

Ich war im KH und der FA hat einen Urintest gemacht(war kurz vorher noch auf dem Klo:-[) und der test dort war negativ:-(

Auf dem Ultraschallbild hat er eine nur 5mm dicke Schicht gesehen, worauf er meinte, das es für eine SS viel zu wenig sei. Er meinte daraufhin, ich sei nicht schwanger#schmoll

Die Testlinien waren zwar schwach, kamen aber in der vorgegebenen Zeit und man sie sieht sie immer noch...morgen mache ich einen CB Diggi und wenn dort steht"Nicht schwanger", dann glaube ich es auch...

Echt doof...vielen Dank nochmal für deine Meinung. Ich wünsche dir alles Gute!

LG tb76#winke

6

Hallo,

das tut mir leid!
Normalerweise sollte ein Test schon eindeutig anzeigen.

Mir ist letztes Jahr auch sowas ähnliches passiert, allerdings hatte ich vor NMT positiv getestet und einen Tag nach NMT kam die Mens...

Ich wünsch dir alles Gute, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung!?

Ansonsten wünsch ich dir, dass es bald wieder klappt!!!

LG

2

Hallo,
also bevor Du Dir jetzt bis Mittwoch den Kopft zerbrichst, würde ich an Deiner Stelle ins KH fahren und nachschauen lassen. Viel sehen und machen werden die allerdings auch nicht können, bis auf eventuell Bettruhe, Magnesium und HCG Bestimmung. Mit viel Glück kann man eine mini Fruchthülle sehen.

Alles Gute!

GLG teufelchen-05, 18. SSW

3

Hi,

ich habe genau vor einer Woche an ES+12 positiv getestet und hab am gleichen Tag auch noch Schmierblutungen (auch nur braun) bekommen. Hab auch lange überlegt, was ich nun machen soll, da ja auch samstag war. Bin dann aber doch zum KH gefahren und habe vom Arzt Utrogest verschrieben bekommen. Der Arzt war auch nicht doof oder so. Nach zwei Tagen waren dann die Schmierblutungen komplett weg und seitdem auch keine Schmierblutungen mehr.

Ich würde an deiner Stelle auch ins KH fahren. Dann hast du zumindest alles getan, was man machen konnte. So hab ich zumindest gedacht.

LG und viiiiiieeeeeel Glück!!!

4

#kleeAlso bei Blut würde ich IMMER abklären lassen woher das kommt?! Erst recht nach 2 Fehlgeburten...

Klar kann man in den allermeisten Fällen nichts machen, wenn das Kindlein sich wieder verabschieden, aber abklären lassen würde ich es allemal. IMMER bei Blutungen. Blutungen sind nicht gut, auch wenn es ab und zu vorkommt, dass Frauen Blutungen in der SS haben...

Ich bin selbst nicht betroffen, aber ich wollte trotzdem meinen "Senf" dazu beitragen.

Alles Gute und viel Gück!