Hallo Ihr Lieben,
laut Bauchgefühl und auch Vorsorge ist mit Justus alles in Ordnung, wir sind heute 19+1.
Aber seit Donnerstag beschäftigt mich einfach, dass der Floh so ruhig war auf dem US, hab das direkt bei meiner FA angesprochen und sie sagte, wieso? Gucken Sie doch, der bewegt sich doch..naja gesehen hab ich nix und einfach drauf vertraut.
Grad waren wir einkaufen, da hab ich ihn wieder ganz doll gespürt...hach könnt ihr mir mal die Flausen austreiben....
Ganz liebe Grüße
und ein erfrischendes Fußbad für ALLE
Valith mit sleepy Justus inside
Bißchen Bammel wgn wenig Bewegung im Ultraschall
Huhu Valith,
viele Babys schlafen beim US oder sind ruhig. Das ist absolut kein Grund zur Sorge. Die schlafen ja auch mal oder ruhen sich einfach aus. Wäre eher komisch, wenn das Kind sich ununterbrochen bewegen würde ....
Wenn du ihn spürst ist doch alles super!
Also ich persönlich bin sowas von viel ruhiger, seit ich den Kleinen spüre...Würde dir gern davon was abgeben, aber das musst du wohl selbst hinkriegen dich zu beruhigen ...
Alles Gute und vertrau mehr auf dich und dein Kind!
Hast ja recht. Sind halt kleine Schlafmützen
Danke.
die Kleinen schlafen so ca. 16 Stunden am Tag ...
Sie bewegen sich auch, wenn sie schlafen, aber natürlich weniger, als wenn sie wach sind...
Und ob du ihn spürst, liegt ja auch noch an anderen Faktoren, zum Beispiel wie er liegt und ob er die Gebärmutterwand dabei berührt oder nicht...
Also keine Panik, genieß das Wochenende!
Hey Valith,
also ich kann dir nur aus meiner letzten Schwangerschaft berichten. Mein Sohn hat sich fast nie gerührt wenn ich beim US war. Der kleine liebe Mann hat lieber geschlafen.
Mein Sohn ist 9 Monate und liegt seelig schlafend im Bett und hält sein Nickerchen wie immer. Seine Lieblingsbeschäftigung.
Mach dir nicht so viele Sorgen und Gedanken. Wenn dein Fa sagt das alles Okay ist dann ist es auch so. Er hat keinen grund dir etwas zu sagen, was nicht stimmt. Genieß deine Schwangerschaft und versuche deinem Muckel etwas zu vertrauen.
Die kleinen kommen jetzt auch in eine Zeit , die man Schlaf wach Phase nennt. Da gibt es Tage, wo sie viel schlafen und sich kaum bewegen und Tage da machen sie richtig Party in Mamas Bauch.
War bei mir gaaaaanz oft so.
Bestimmt hat dein kleiner Schatz einfach nur tief geschlafen, weil er sich bei Mama so wohl fühlt
Alles Liebe für deine weitere Schwangerschaft
Jacy 10.ssw
Danke für Deine Antwort, gut zu wissen, denn genau das hat mich verrückt gemacht, einerseits tanzt er im Supermarkt und wenn wir zum US sind, hat er die Ruhe weg....wohl wie die Mama KEIN Frühaufsteher.
Da hast Du meinen zukünftigen Bedenken wohl schon den Wind aus den Segeln genommen....
Danke.