Hallo, ich hatte gestern schon mal geschrieben, das ich nach FA-Besuch in der 41 Woche eine leichte Schmierblutung hatte. Ich dachte zuerst auch, das es von der Untersuchung kommt. Als ich in der Nacht noch unregelmäßige Wehen dazu bekam, wurde aus der Schmierblutung ein blutiger Schleim, der bis jetzt noch anhält. Jedesmal, wenn ich aufs WC gehe, habe ich diesen blutigen Schleim am Klopapier. Die Wehen habe ich jetzt so ca. jede halbe Stunde, in der Nacht waren sie in Abständen von ca. 10 Minuten. Glaubt ihr, das es bald losgeht?
Gestern Schmierblutung-heute blutigen Schleim???
warum lässt du nicht nachschaun??
Hallo!
Also jetzt wäre für mich der Punkt ins kh zu fahren ;)
Wegen der Blutung ... Hmm, Null Ahnung was das ist! Ich hatte das nicht! Aber allein schon wegen den Wehen würde ich zur Sicherheit mal hinfahren! Es könnte alles so schnell gehen und noch heute los gehen! Im schlimmsten fall wirst du wieder nach Hause geschickt ^^
Alles gute!
Nauchschauen lassen!
Das mit dem Blut kann halt alles mögliche sein, von was ganz harmlosem (gereizter Muttermund, Hämatom...?) bis hin zu nicht sooo harmlosem (leichte Plazentainsuffizienz und weiß der Geier noch was alles)...
Also ab ins KH mit dir und viel Glück für die Geburt, wenns denn so weit sein sollte
ob wir glauben das es bald los geht??
Warum fragst du das nicht im Kreisssaal nach???
Und du glaubst die Leute im kreissaal haben eine Glaskugel und können ihr sagen ob es bald los geht? ^^
Ne ne ... Die können nur vermuten! - so wie wir ;)
Nee, die wissen das auch net aber sie können sagen ob sie vorbei kommen soll usw..
schoooon !!!! Wie sind denn die wehen? musst du die veratmen? Also ich meine nciht nur ein ziehen sondern so richtig : schwanch anfangen rasche steigerung veratmen veratmen veratmen und dann wieder abfall pause und das selber wieder von vorn....
wenn das der Fall ist sofort ins kkh. die schauen gleich nach dem Muttermund und machen dann das CTG.
du bist ja schon überfällig. dann dieses blut (habs mir ja gestern schon gedacht)
ruf mal da an falls du dir unsicher bist.
Aber ich denke 2 wochen wirds nicht mehr dauern^^
Hatte das bei meiner letzten ss auch nach der Kontrolle am MuMu und es war ein zeichen das es bald los geht. Aber ich würde trotzdem mal ins KH gehen um auf nummer sicher zu gehen.
das hört sich für mich nach zeichnungsblutung an, du kannst ja mal im kreissaal anrufen, vielleicht helfen die dann nen bissl nach.
aber um gottes willen lass dich hier nicht verrückt machen
lg kleeblatt