Ist hier jemand mit mittleren Ovulationsblutungen schwanger geworden?

Hallo liebe Bald-Mamis,

kurz zum Hintergrund meiner Frage. Ich war an ZT30 beim FA weil ich so ein komisches Bauchgefühl hatte, aber eine leichte SB eingesetzt hatte. Schwangerschaft also leider ausgeschlossen... :-(

Er hat dann untersucht und meinte, dass er ein reifes Ei sehen würde, welches in den kommenden Tagen erst springen würde. Wir könnten dann am WE "Gas geben", jedoch sollte die Blutung nicht schlimmer werden.

Ist sie aber. Ist echt mittlerweile wie eine mittelstarke Monatsblutung.

Mein CBM zeigt auch noch keinen ES an...

Meine Frage steht ja oben... ist jemand von Euch hier mit so einer Ovulationsblutung schwanger geworden? Oder kann ich die Hoffnung gleich aufgeben?

Vielen lieben Dank für Eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten.

LG
maxis-mami

1

Hatte auch in der Mitte des Zyklus eine Blutung, allerdings eine Schmierblutung (bräunlich). Hätte auch nicht gedacht, dass es eine ES Blutung sein könnte, weil ich das vorher noch nie hatte. Und als die RB nicht kam, habe ich alles andere gedacht, nur nicht an eine SS.
Test POSITIV. Das war Dienstag. Ich hatte leider Blutungen und der FA hat gesagt es wäre eine beginnende FG.
Fruchthöhle und Fruchtanlage waren aber noch zu sehen. 6+4SSW. Habe noch Hoffnung, da sich eine Mami gemeldet hat, die das Gleiche hatte, beim Kontrolltermin war alles gut, Herzaktion sichtbar. Ich muss Dienstag wieder hin.
Wegen deinen Blutungen mach dir nicht so große Sorgen. Für die RB ist es ja noch zu früh. und die ES Blutung kann von Frau zu Frau unterschieldlich sein. Also, bei uns hat es geklappt.
Drück dir die Daumen und viel Spass beim Üben :)

2

ich hatte am 20.3 meine letzte mens die nur bis zum 24 gingen am 26.3 wahr ich beim fa und der sah 3 sprungreife folikel am 28/29 wahren die gesprungen hatte dan an ES+4-7 ne leichte blutung und am 9.4 hatte ich positiv getestet

viel glück lg

3

Hallo
Hatte auch in der Mitte des Zyklus eine Blutung, allerdings eine Schmierblutung (bräunlich). Hätte auch nicht gedacht, dass es eine ES Blutung sein könnte, weil ich das vorher noch nie hatte. Und als die RB nicht kam, habe ich alles andere gedacht, nur nicht an eine SS.
Test POSITIV. Das war Dienstag. Ich hatte leider Blutungen und der FA hat gesagt es wäre eine beginnende FG.
Fruchthöhle und Fruchtanlage waren aber noch zu sehen. 6+4SSW. Habe noch Hoffnung, da sich eine Mami gemeldet hat, die das Gleiche hatte, beim Kontrolltermin war alles gut, Herzaktion sichtbar. Ich muss Dienstag wieder hin.
Wegen deinen Blutungen mach dir nicht so große Sorgen. Für die RB ist es ja noch zu früh. und die ES Blutung kann von Frau zu Frau unterschieldlich sein. Also, bei uns hat es geklappt.
Drück dir die Daumen und viel Spass beim Üben :)