Wer von euch hat positiv getestet ohne vorher Symptome gehabt zu haben?

Hallo zusammen,

meine Frage steht schon oben.
Man liest hier immer wer ab ES welche Anzeichen hat, Übelkeit, Schwindel etc....
Gibt es auch welche unter euch die das Gefühl hatten, dass es nicht geklappt hat-weil sie eben nichts verspürt haben? Und die dann doch positiv getestet haben? Würde mich mal interessieren.

Vielen dank

LG Tita #winke

1

Ja, hallo, hier! :-) bei beiden Ss keine Anzeichen, nur das Ausbleiben der Regel! Beschwerden kamen erst um die 7. Ssw! :-)

Lg und alles Gute,
Melli

2

Huhu,

ja bei mir war es so.
Ich hatte absolut keine Symptome, hatte aber getestet, weil meine Mens ausblieb und ich mehr oder weniger Langeweile hatte. #rofl
Und schwups: positiv.
Meine Wehwehchen kamen erst in der 8. Ssw und bis dahin habe ich die Ss noch für sehr unreal gehalten.

LG #winke

3

Ja ich :-) Glückskurve ist in meiner VK :-)

4

hallo..

ich hatte keine anzeichen gehabt, war alles normal wie immer.
da meine tage eh unregelmäßig kamen, hab ich gedacht "alles gut"
daher hab ich diesmal keinen sst gemacht.
als ich in dezember zur kontrolle beim FA war, sagte er nur " glückwunsch bist schwanger"

die ganzen schwangerschafts anzeichen wie übelkeit etc hab ich ab der 8 woche bekommen.

wünsche dir alles gute

5

Hallo!

Also, ich hatte in meiner 1.SS vor dem Test keine Anzeichen, die Regel blieb aus, und der Test war dann positiv.

Bei der 2. SS habe ich vor NMT getestet, da ich so ungeduldig war, hatte auch keine Anzeichen, und der Test war positiv.

Bei der 3. SS war es dann anders. Der Kaffee hat aufeinmal nicht mehr geschmeckt, und mir war auch übel, besonders 3 Tage vor NMT war es dann extrem, so dass ich schon eine Vorahnung hatte. Habe dann am NMT positiv getestet.

Alles ist möglich!!!!

Alles Gute!

stern2710

6

wenn meine Mens nicht ausgeblieben wäre wüsste ich bis heut nicht das ich Schwanger bin...Wobei die Vorwehen hätten mich schon stutzig gemacht;-)

7

Ich hatte auch beide Male nicht das Gefühl, dass es geklappt hat und war trotzdem schwanger. Die Anzeichen kamen bei mir immer erst später, so ab der 7. Woche.

8

Ich hatte im 1. ÜZ viele Anzeichen - aber wohl alles eingebildet, denn pünktlich wie die Maurer kam auch die Mens.
Im 2. ÜZ hab ich gar nichts gemerkt. Am NMT hatte ich sogar Schmierblutungen und hatte den Zyklus deshalb schon vollständig abgeschrieben. Als aber am nächsten Tag die Blutungen weg waren hab ich mich doch getraut zu testen - positiv!
Von dem her gebe ich gar nichts auf diese Anzeichen.

9

Ach so, was ich noch sagen wollte: Morgen komme ich in die 12. Woche - und Anzeichen habe ich immer noch keine, aber dafür 2 süße Ultraschallbilder... ;-)

10

Bei den beiden anderen Schwangerschaften merkte ich es. Bei der letzten nicht :-) hab's auch noch nicht in vk warte noch Termin beim Frauenarzt ab. Aber Test war positiv und merke immer noch nicht all zuviel :-)

Lg