Was ist das? Habt ihr das auch? fast 20 ssw

Huhu,

ich habe heute mal wieder was neues an meinem Bauch entdeckt #augen

war heute duschen, und wenn ich mich dann so ein bisschen nach hinten beuge, bekomme ich über dem Baunabel, in der Mitte des Bauches so eine art Beule #kratz

Wenn ich normal stehe, sieht man davon nix, ausser meinen mitlerweile dicken Bauch #verliebt

Es sieht wirklich aus wie eine Beule, etwa so Wahlnusgroß, aber halt nur wenn mich ein bisschen ins Hohlkreuz beuge... Habt ihr sowas auch???
Was könnte das denn sein???

Mensch was man nicht so alles neues an seinem eigenen Körper entdeckt #schwitz

Wünsche euch allen noch einen schöööönen Sonntag#winke

Lilalaune #klee#ei 18+6

1

Ich habe diese Beulen andauernd..:-D Bei mir sind es eindeutig die kleinen Körperteile..:-D

Vielleicht ist es bei dir der Kopf oder Po oder keine Ahnung.,..:-D
So lange es nicht weh tut..;-)

Liebe Grüße
Susi + Merle 34+3

2

Huhu,

das ist ganz normal, das ist die Gebärmutter. Die "Beule" entsteht auch, wenn du flach auf dem Rücken liegst und dann wie bei einem Sit-Up den Oberkörper aufrichtest ;-)

Das wird noch viel größer, je weiter die Gebärmutter nach oben wandert...;-)

3

#danke für eure Antworten!!

An die Gebärmutter dachte ich auch erst, hätte aber nicht gedacht das sie schon so weit oben ist.
Vielleicht ist es ja auch wirklich der Popo oder das köpchen #rofl

soooo sweeeeet #verliebt

4

Ich glaub ich weiß was du meinst... Für deine SSW ist es defintivnicht die Gebärmutter... denn die ist gerade mal biszum Nabel... mein Dok sagt es sind die inneren Organe, die nach oben geschoben werden :) Wenn mann futtert dann wird die Beule wg Platzmangel dannimmer ganz fest haha... schon lustig irgend wie...

Ich hab das auch :)

5

Also ich glaub nicht das es die GM oder das Baby ist, ist noch bissi früh. Ich bin 19+ und meine GM ist noch nicht über dem Bauchnabel. Das Baby kann man von außen ja nicht mal spüren geschweige denn sehen.....Das kann also alles mögliche sein aber sicher nicht das Baby. Im zweifelsfalle mal den Arzt fragen....

LG