....im wechsel.
Jetzt liege ich gerade unter einer Wolldecke und darüber eine Daunendecke. Mir ist total kalt. Und diese bleierne Müdigkeit. Außerdem zieht es im Unterleib und im Rücken. Ich muss ständig Pippi....
Wem von euch gehts ähnlich? Sind noch andere Märzis hier?
LG
Symptome in der 5. SSW...frieren, übelkeit und müdigkeit...
Ja hier
Lieg auch mit ner Decke auf dem Sofa!
Mein UL zieht ohne Ende und die Brüste spannen...
Lg Sandra 5 SSW
schööön, na dann willkommen im Club der Frostküttel;-D Fühlen sich die Schmerzen bei dir auch wie Mensschmerzen an?
Ich merke noch nicht viel.....ein paar Mal war ich auch schon müde. Und es hat auch manchmal gezwickt, aber eher selten. Die letzten zwei Tage hatte ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen jetzt ist es aber wieder vorbei
Ich bin schon weiter als ihr aber ich habe am Anfang der SS auch total gefroren, bei meiner Tochter hatte ich Hitze Hab den Winter nicht einmal gefroren, untypisch für mich. Jetzt beim Sohnemann ist mir immernoch schnell kalt. Und ich habe zwar keine Mensschmerzen aber das ziehen was ich am Anfang der SS hatte stelle ich mir ähnlich wie Mensziehen vor. Bei meiner Tochter war ich viel müder als jetzt, vielleicht ist es mir aber auch nicht so aufgefallen, weil die Option zum hinlegen eh nicht gegeben war mit einer 1 1/2-jährigen
LG
Danke für deine Antwort!Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft
Hier
Ich muss auch öfter Pipi und meine Brüste tun auch weh.
Hinzu kommt ziemlich viel ziehen im Unterleib!
Müdigkeit hab ich bisher nicht, zumindest nicht so das ich schlafen muss, ich döse eher vor mich hin.
Übelkeit hab ich bisher auch nicht, aber leichte Schmierblutung.
Nehme Magnesium :)
Grüße von Kitty mit 5.SSW
Hallo,
ich habe deinen Bericht gelesen und wollte mal fragen, wie sich deine Schmierblutung äußern?
Ich habe am Freitag positiv getestet(bei ES+16) und habe seitdem auch immer wieder mal beim abputzen braune schlieren. War gestern deswegen im KH und der FA machte einen Pipitest, der negativ ausfiel. Im Ultraschall ein zu wenig aufgebaute Schleimhaut. Resultat vom FA: nicht schwanger.
Komisch nur, heute nacht wieder positiv getestet(mit 20iger), zwar leicht aber man sieht die Linie ganz deutlich.
Deshalb meine Frage, wie lange hast du diese Blutung denn schon? Morgen früh gehe ich zu meinem FA, der soll dann einen BT machen(habe echt Schiss, das es vill. eine ELSS ist)
LG tb76
Nachdem mein sst heute wesentlich positiver war als die anderen zähle ich mich einfach mal dazu...
meine brüste spannen und meine brustwarzen sind wesntlich großer und meine komplette Brust empfindlich...
und ich bin müüüüde...
Abends spätestens nach dem 20.15 Film ind bett und morgens aller spätestens um acht stehe ich auf... Heute früh sogar um halb sieben aufgewacht und nicht wieder eingeschlafen...
mein Kind hat dann geschlafen, ich hingegen saß auf der Couch und habe gestrickt...
Übelkeit habe ich nicht aber einen blähbauch vom feinsten... Echt das sieht voll schlimm aus...
und bei dem Wetter bin ich am schwitzen ohne Ende...
weiß gar nicht wohin mit mir...
LG
Hallo,
Hier
Ich habe starkes ziehen in den Leisten , mensartige Schmerzen und Durchfall .
Am Tag bin ich Müde und in der Nacht kann ich nicht richtig schlafen
Übel ist mir auch .
Glg Jessi mit Lena (2,5) fest an der Hand und 5 ssw
Hallo!
Mir gings in der 5. Woche genauso, mir war kalt , übel, ich war müde und konnte nicht richtig aufs Klo gehen!!
Ich wusste aber noch nicht dass ich schwanger bin und dachte es ist der Magen-Darm-Virus den mein Freund ne Woche davor hatte, der hatte nämlich genau dieselben Symptome Ich habe mich so richtig krank gefühlt!! Zum Glück war's ne Woche später mit dem schlimmsten vorbei, nur die Müdigkeit ist noch 2-3 Wochen geblieben.
Huhu, bin auch viel müde und mir war gestern so übel. Und UL schmerzen hab ich heut auch wieder. LG guppy
Hallo,
das Frieren und die bleiernde Mündigkeit könnten auch von einer Schilddrüsenunterfunktion kommen.
Bitte, laß Deinen TSH-Wert überprüfen. Ich hatte das letztes Jahr und habe es nicht ernst genommen obwohl ich die Symptome kenne und immer habe wenn meine Werte absacken. Ich habe abends mit zwei Wolldecken, Socken und dicken Klamotten auf der Couch gelegen und konnte nicht aufhören zu zittern, bin einfach nicht warm geworden. Mein TSH war da auf 4,9 abgefallen.
Es ist nicht ungewöhnlich, daß man mit Beginn einer SS eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt, sie muß nur schleunigst behandelt werden.
GLG teufelchen-05, 18. SSW