Hallo,
würde gerne mal ne kleine Umfrage starten:
Kamen eure zweiten Kinder schneller als das erste? Und pünktlicher am ET dran?
Unsere Große kam bei ET +1, von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei genau 23h und 13Min.
Beim zweiten hoffen wir auf etwas weniger schmerzhafte Stunden ( auch für meinen Mann der fast die ganze Zeit auf einem Plastikstuhl verbracht hat )
Gut an der Pünktlichkeit des ET´s hab ich nichts zu meckern, da war sie recht gut .
Liebe Grüße und Danke für eure Antworten!!
Rita mit Amelie (*09.05.2011) und Nico ( ET -29)
Umfrage: Zweites Kind schneller und pünktlich??
Huhu,
1. Kind 38+2 Blasensprung -9 h
2. Kind 39++5 spontan -4 h
3. kind 40+1 spontan - 1,5 h
lg
1. Kind ET+2 nach 23 Stunden
2. Kind ET+3 nach 15min
3. Kind weiß ich noch nicht
Viel Glück
Krass, von der allerersten Wehe bis zur Geburt nur 15 Minuten?
Was macht man denn dann, wenn man gerade beim Einkaufen ist?
hallo, 1.kind 41+3 einleitung wehencocktail 5.5 stunden. 2.kind 41+0 einleitung gel 1,5 stunden und 3.kind hoffe mal auch so schnell ps: mit handy geschrieben
1. Kind bei 40+3 Dauer 2 1/2 Stunden
2. Kind bei 39+6 Dauer 4 1/2 Stunden
3. Kind kommt hoffentlich auch vor Et und diesmal bitte mindestens so schnell wie beim ersten
Hallo!
1.Kind ET-10 ca 3,5 Std
2.Kind ET-11 ca 45 min.
3.Kind ET-14 ca. 1,5 Std
LG
Hallo!
Bei mir waren beide Kinder sehr schnell...
Nr.1 kam 4 Tage nach ET. Wir waren um viertel nach sieben im Krankenhaus und um 9.09Uhr war er geboren!
Dann hatte ich bei Nr.2 Schiss das es noch schneller gehen könnte und wir sind quasi "nach Bauchgefühl" gefahren. Das war ET+1. Wir haben im Krankenhaus gefrühstückt und sind ein bißchen durch die Gänge getingelt.... Irgendwann (gegen halb zwölf) hatte ich tierische Schmerzen und zehn Minuten später die erste Presswehe! Um 12.24 Uhr war meine Tochter da.
Ich finde es kommt immer darauf an wann man anfängt zu zählen. WEHEN hatte ich bei meinem Sohn z.B. schon seit dem Morgen davor, ich konnte aber noch einkaufen, saugen,... und was es eben so zu erledigen gab. Deswegen habe ich die Zeit nie dazu gerechnet.
LG Nadine
1 Kind genau auf Termin 13 Stunden Wehen bis zur Geburt.
2 Kind genau auf Termin 1,5 Stunden Wehen bis zur Geburt.
3 Kind weiss ich noch nicht.
1. Kind ET+10 Tage 31 std Wehen (Einleitung)
2.Kind ET- 4 Tage 5 Std Wehen (spontan nach geplatzter Blase)
3Kind ET- 6 TAg 5 std Wehen ( Einleitung da ich kein FW mehr hatte )
Mein erster kam bei ET+9 und brauchte genau 4,5 stunden von der ersten wehe bis er da war.
Mein zweiter kam bei ET-2 und brauchte genau 2 Stunden bis er da war.
Das dritte kommt hoffentlich auch wieder um den ET herum