Hallo,
ich hab heute errechneten ET *freu*
Jetzt kam nur die Frage auf, wenn ich nen Blasensprung ohne regelmäßige Wehen oder ganz ohne Wehen habe, muss ich dann sofort ins Krankenhaus oder habe ich noch etwas Zeit? Z. B. um zu duschen.
LG
butterkeks
Bei Blasensprung sofort ins KH?
Ich hatte Blasensprung 2 Tage nach ET. Ohne irgendwelche spürbaren Wehen. Hab in Ruhe gefrühstückt, war spaziern und habe insgesamt 6 Stunden auf Wehen gewartet. Dann Hebi angerufen, weil keine kamen, die meinte, dann soll ich ins KH fahren, dort wurde dann eingeleitet.
LG und alles Gute!
Hat sich dein Kind den schon ins Becken eingestellt? Wenn nicht, musst du ja einen Krankenwagen rufen und dich liegend in die Klinik fahren lassen im Falle eines BS.
Ich hatte bei meiner Großen einen BS an ET+1 und wusste, sie liegt schon fest. Da kannst du ruhig noch gemütlich duschen gehen, was essen und dann langsam los. Bei mir kamen allerdings ca 30 Minuten nach BS regelmäßige Wehen alle 3 Minuten, da waren wir dann aber schon auf dem Weg.
Alles Gute und ich hoff, es geht bald los bei dir! Wobei - hoff, bei mir auch
LG
2 Ärzte haben gesagt, dass der Kopf nur noch mit Gewalt bzw. kaum abschiebbar ist und ich deswegen nicht mehr liegend transportiert werden muss.
Huhu,
dein Gefühl leitet dich... hast du dafür aber bestimmt noch Zeit
lg
Wenns Baby mit dem Kopf im becken ist könntest du wenn du die ruhe hast sogar duschen...
Ich glaube aber das die wenigstens sich noch in ruhe duschen...
Wenn das Kind fest im Becken ist darfst du es noch. Wenn nicht, hinlegen und Krankenwagen rufen. Beim ersten habe ich noch in ruhe geduscht und alles langsam vorbereitet (beim 2ten hatte ich Wehen und habe ebenfalls noch schön geduscht). Lass dir aber nicht so viel zeit, es braucht nicht jeder wie ich einen Wehentropf um Wehen zu bekommen und manchmal kann das dann ganz schnell gehen.
Viel Glück
LG frejus
Hi,
du darfst dann noch alles machen was du möchstest. Aber halt keine 10 Stunden mehr.
Mal was anderes: Warum wollt ihr alle vorher duschen? Ich fand die Dusche hinterher viel besser!
LG
jup.ich musste zwar wegen fühgeburt beim blasensprung eh ins krankenhaus.
aber da haben sie gesagt das ich eh hätte kommen müssen wegen der infektions gefahr.
und wenn das köpchen noch nichr fesst im becken ist soll man sich wohl noch nicht mal gross bewegen.
also wenn alles passt würde ich mich schon so langsam fertig machen
Danke für eure Antworten. Bin mal gespannt, wann es endlich los geht.