3 úberfallig frúhtest positiv normaler sst negativ was den nun

hallo,
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll.. Leg mal einfach los hatte meine letzte mens am 11.06.12. Hab ein zyklus von 26 tagen (gezáhlt ab ersten tag der periode). Am freitag sollten meine mens eigentl. Kommen. Bis jetzt noch nichts. Am donnerstag also ein tag vor ausbleiben der periode clearblue sst mit wochenbestimmung positiv 1-2 woche. Gestern ein tag ?berfállig 2 normale sst negativ aber wieder clearblue mit wochenbestimmung positiv 1-2. Heute wieder normaler sst negativ. Was kann das sein??? Kann ich wirklich schwanger sein oder nicht? Eileiterschwangerschaft?? Mach mir sorgen werde mich morgen mit mein FA in verbindung setzen... Hab ich zu wenighcg alles stimmt was mit der einnistung irgend etwas nicht?? Habt ihr áhnliche erfahrungen gemacht? Freu mich auf antworten

P.s. Schwitze seit paar tagen extrem, habe rúckenschmerzen wie in meiner ersten ss.

Liebe traurige grússe katarina

1

Hallo,

ich würde einfach mal schätzen, dass es noch nicht genug HCG ist für die "normalen" Tests. Vielleicht hat sich das Ei ja Zeit gelassen und sich etwas später eingenistet und das HCG wird ja erst mit Einnistung produziert.

Eine Eileiterschwangerschaft unterscheidet sich NICHT im HCG-Wert. Von daher würde ich aufgrund deiner Situation nicht auf eine Eileiterschwangerschaft schließen.

Ich habe diese Erfahrungen zwar nicht gemacht, aber jetzt schon zu einem Arzt zu gehen, wird dir wohl nichts bringen. Du musst einfach noch ein paar Tage abwarten. Entweder hat es sich festegebissen, das Eichen oder halt nicht...

Ich drücke dir die Daumen!!

#klee

2

Hi!

Der Clearblue ist aber kein Frühest, das ist ein 25er. Wie empfindlich ist denn der andere Test gewesen? Es kann einfach sein, dass dieser eine andere Empfindlichkeit hat und deshalb nicht anschlägt.

Also, ich würde schon dem Clearblue vertrauen. Deshalb leise herzlichen Glückwunsch!

Ruf doch mal deinen FA an und vereinbare einen Termin in 2-3 Wochen. Dann sieht man auch auf dem US schon etwas.

LG und alles Gute!
f.anni mit Bauchprinz (31+0) #verliebt

3

hol ein test von clearblue da hast du gewissheit ob du schwanger bist oder nicht und wire lange schon

4

ohh ich denke du bist schwanger die sind eigt... sehr genau von celarblue mach termin beim FA beste montag und erkläre es ihnen genau so

5

Heyyy danke für die antworten. Also der heutige test und einer von gestern heißen alvita. Da konnte ich nicht finden was für einer das ist. Hab gedacht der clearblue sst mit wochenbestimmung wär ein frühtest. Der hat zweimal schwanger und 1-2 angezeigt passt mit meinem eisprung.. Ruf mal morgen an bei FA

weiteren Kommentar laden
7

Ich denke auf den clearblue kannst du dich verlassen #klee.
Die reagieren meines Wissens nach auch anders als die normalen..
Teste morgen nochmal oder geh zum FA und lass da testen. Könnte aber auch sein, das der Test dort noch negativ ausfallen könnte, ich glaub da werden immer 50er benutzt.

Alles Gute :-) . Das wird schon alles gut sein #herzlich