Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe euch ist nicht allzu schlecht und es geht euch richtig gut!!!
Ich würde gerne mal wissen ob eine von euch meint mit der Hilfe von Zyklus-oder Kinderwunschtee schwanger geworden zu sein.
Ich starte heute in den nächsten Zyklus und überlege ob ich mir einen dieser Tees als Unterstützung hole.
Ihr seid da eher Profis als meine Kinderwunsch-Mädels.
Danke schön und schönen Tag!!!!
Kinderwunschtee (Ganz bestimmt eine Wiederholungsfrage)
Hallo,
die Tees haben bei mir gar nicht gewirkt.
Erfolge hatte ich mit der Kombination Phyto-L (aber als Globuli, auch günstiger) und Mastodynon Tropfen.
Danach hat es gleich geklappt.
Hey, danke dir.
Hattest du dir die Präparate selber ausgesucht oder wurden sie speziell für deinen Körper vom FA empfohlen?
Ich bin für Experimente offen.
Hallo,
also das Phyto habe ich einfach selbst probiert und da war noch nicht so der Effekt sichtbar.
Habe beim nächsten FA-Termin dann nachgefragt ob das ok sei und sie meinte klar, vor allem da ich auch oft Brustschmerzen hatte. Dagegen hat sie mir dann noch das Mastodynon empfohlen.
Diese Kombination wurde auch oft bei qualimedic empfohlen, gerade bei meinen Beschwerden (kurze Zyklen, PMS). Das soll aber auch bei zu langen Zyklen helfen.
Ich denke, ein Versuch ist es Wert!
Hi,
mir hat der Nestreinigungstee gut getan.
Bin dann auch schwanger geworden.
Aber ob das in direktem Zusammenhang steht, wage ich nicht zu beurteilen.
lamira
Weiss man nie...
Ich lese mir mal etwas dazu durch. Danke!!
Ich glaube das Problem ist, dass man ja eigentlich nicht wirklich weiß, obs dann tatsächlich an den Tees gelegen hat, oder einfach nur Zufall war, dass es gerade da geklappt hat.
Ich hatte aber z.B. vor der SS mit meinem Mittleren Himbeerblätter-und Frauenmanteltee und gleichzeitig Ovaria Comp. + Bryophyllum Globulis, und dazu noch Mönchspfeffer genommen. War dann ziemlich schnell schwanger, glaub 3 oder 4 Monate nach der FG davor (hatte aber erst in dem entscheidenen Zyklus mit dem ganzen Zeug angefangen).
Vor der SS mit der Püppi wieder das Gleiche. Himbeerblätter-und Frauenmanteltee, Globulis, und diesmal das erste Mal auch den Eisprung mit Ovus ermittelt. Nach der FG davor 2 Zyklen später wieder schwanger.
Wie gesagt: keine Ahnung ob die Tees/Globulis da wirklich irgendwas zu beigetragen haben (scheine auch so relativ fix schwanger zu werden). Als wirklich hilfreich, weil sie mir eine handfeste Aussage gegeben haben, habe ich persönlich wirklich nur die Ovus empfunden, v.a. da mein ES doch tatsächlich erst ein paar Tage später war, als ich angenommen hätte. Aber für den Kopf waren die Tees/Globulis alle Mal wichtig (man hat ja aktiv was gemacht).
Dir alles Gute!!
LG Mandy
Hi Mandy,
war bei mir ähnlich. Ich sah keinen wirklich Erfolg (Tees, Phyto-L und z.T. auch Bryo). Als ich aber nur noch Phyto-L und Mastodynon genommen habe habe ich richtig gemerkt wie mein Eisprung sich ankündigte. Meine Tempi ist dann auch richtig schön nach oben gegangen und gleich oben geblieben.
Danke dir - ich sammle mal und freue mich total dass ich so viele Tipps bekomme.
Hi ich hab einen Zyklus mal den Kinderwunschtee getrunken und der dank war das aus einem 32 Tage Zyklus ein 60 Tage Zyklus wurde , ich würde es keinem empfehlen.
Aber ich denke das sowas auch immer auf eigene Erfahrung hin anders ausfallen wird
Ach du gute Güte... Die scheinen ja wirklich zu "wirken"...
Ich mach mich mal doppelt schlau und danke dir für deinen Hinweis.