12+2ssw und Bauch verrät mich schon?!

Also ich find es total merkwürdig, aber mich sprechen leute an , also so bekannte von früher, und jede fragt ob ich schwanger bin.

Ich hab noch nicht mal zugenommen, und meines empfindens nach hat sich mein bauch auch noch nicht sonderlich gewölbt.

Ich hab immer etwas bauch, da ich ein hohlkreutz habe. Aber da hat mich sonsz auch niemand für schwanger gehalten.

Vielleicht strahl ich das ja irgendwie aus. Naja finds einfach nur ulkisch.

1

Frag mal mich :-p

Bin heute 11+3 und wurde an 11+0 bereits von einer Bekannten entlarvt!

Manche haben da einfach einen Blick dafür. Wobei ich sagen muss, man sieht meinen Bauch schon, wenn ich nicht gerade was richtig weites anhabe.

Mit passen auch bis auf zwei keine meiner Hosen mehr :-[

Aber macht doch nix - ist doch ein schöner Grund einen Bauch zu haben #verliebt

2

Ich hab eine Bekannte die hat meine ersten Schwangerschaft an meinen Augen gesehen...wie auch immer. Da wusste ich gerade erst selber das ich schwanger bin....sowas soll es jawohl geben.

Aber ich denke das man schon irgendwie was ausstrahlt...

3

#winkeHuhu,

ja, manche Leute wissen sowas einfach.

Bei meiner ersten Schwangerschaft wollte ich es meiner Mutter sagen, wusste nur noch nicht wie, machte aber nix, sie fragte mich gleich ob ich schwanger bin#kratz
woher wusste sie das nur????

Naja, jetzt bin ich mit meinem dritten schwanger und habe mit meiner Oma telefoniert und so im Gespräch sagte sie na, bist du schwanger ?????

Ich war geschockt#schock#rofl

LG Corinna mit Pia Marie (8) und Marc (6) und Krümel (18.SSW)

4

Hi

Also für einen richtigen Babybauch ist es noch bisschen zu früh ;-) würde eher mal auf einen Blähbauch tippen.

Das war bei mir ab der 9 SSW auch so. Da habe ich schon gedacht, wie soll ich den nur bis zur 12 SSW verstecken. Aber ab der 13 SSW war dann der Blähbauch irgendwie weg. Jetzt bin ich in der 17 SSW und mein Bauch ist kleiner als in der 12 SSW.....

Lieben Gruss
Jabeme

5

Bei mir sieht mans auch schon... bin jetzt 11+1 #kratz
Schon seit mindestens 2 Wochen gucken Leute auf der Straße auf meinen Bauch und lächeln :-D

Ich ziehe aber schon seit der 6. Woche selten Hosen an und habe auch sicherlich kein Gramm verloren, weil die Übelkeit nur ne Woche gedauert hat und ich seitdem mehr esse.