Mein Kreislauf ist down und ich bin immer müde-was kann ich tun?

Ich bin in der 11 SSW-mein Mann hat zum Glück noch Urlaub , denn ich bin immer völlig fertig auch wenn ich 10-12 Stunden geschlafen haben. Wenn ich denn aufstehe spielt mein Kreislauf verrückt..es dauert lange bis ich mich denn normal bewegen kann...ich hab denn auch immer Schweißausbrüche.
Was kann ich dagelegen tun?
Gibt sich das auch wieder? Wenn ja-wann?

Lieben Gruß Nadine

1

Wie siehts denn mit Deinem Blutdruck und den Eisenwerten aus?

Und wenn das in Ordnung ist, braucht Dein Körper gerade wohl noch ein bisschen, um sich an die Schwangerschaft zu gewöhnen...bei mir wurde es in der 13./14. Woche endlich besser!

2

Blutdruck 110 zu 70, Eisenwert liegt bei 13.

3

Na, das ist doch ok!

Dann wünsch ich Dir, dass die Gewöhnungsphase schnell vorbei geht! ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Mir ging es ähnlich am Anfang, dann ist bei der Blutkontrolle aufgefallen, dass ich eine Schulddrüsenunterfunktion habe. habe von da an Tabletten bekommen, die ich täglich einnehme und jetzt ist es auch mit der Müdigkeit/Antriebslosigkeit viel viel besser geworden bzw. sind dieses Symptome fast verschwunden.
VG

Sabine mit Baby-Boy 23. SSW

8

Ich nehme leider schon Tabletten wegen einer Schildrüsenunterfunktion :-p

6

Hi, in solchen Fällen gönne ich mir mit Genehmigung meiner FÄ ein Tässchen Kaffee. Hilft übrigens bei mir gegen Kopfschmerzen. Meine FÄ sagt, dass 2 Tassen nicht zu starker Kaffee über den Tag verteilt nicht schaden und ich trinke meine Tasse am Nachmittag mit Genuss...

LG Annelottel mit babyboy inside (SSW 29)

7

Geht mir genauso seit ich schwanger bin.

Eisenwerte waren immer super und niedrigen Blutdruck hatte ich schon immer.

Leider ist das die ganze Schwangerschaft geblieben. Ich schlafe 12 bis 14 Stunden, bin immer schlapp und habe Kreislaufprobleme (Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche). An manchen Tagen fühle ich mich als wäre ich schwer krank oder als hätte ich ne Chemotherapie hinter mir...

Laut meiner FÄ ist das bei manchen Frauen einfach so :-(

Hätte ich nicht wegen Blutungen seit der 12. SSW ein Beschäftigungsverbot, wüsste ich nicht wie ich einen normalen Arbeitstag überleben sollte.

Manchmal helfen Wechselduschen und Spaziergänge.

LG
Sternchen 35+5

9

Na dann will ich mal hoffen, das es mir nicht so ergeht wie dir und es bald vorbei ist.
Du hast es ja auch bald geschafft-alles Gute für die Geburt #verliebt